zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
eine Seite zurück bitte ganz oben links (Pfeil rückwärts)
Seite zuletzt bearbeitet am 7.3.16


 Bilder Vollmond Wanderungen  

Das Video: "Vollmondwanderungen 2015" etwas weiter unten


Vollmondwanderung vom 31.7.15 in Saalfelden (Blue Moon)
wie immer - beeindruckend - romantisch, idyllisch - ganz einfach "Wunder"bar...
(wir waren 8 "Mondfans")
Die Erklärung: warum "Blue Moon"

Seltenes Natur-Ereignis am 31.07.2015 - den zweiten Vollmond im selben Monat. Eine Konstellation, die nur etwa alle zweieinhalb Jahre vorkommt.
Die Beschreibung "Blue Moon" für einen Doppel-Vollmond innerhalb eines Monats, wirkt etwas irreführend, da der Mond keine blaue Farbe hat. Diese Bezeichnung entsprang der englischen Redewendung "Once in a blue moon", was übersetzt: "alle Jubeljahre einmal" heißt.



   
Auf dem Weg zum Beobachtungsziel - am Ritzensee vorbei

   
Weit fehlt's nicht mehr, zum Aussichtsbankerl am Kühbühel - Bild rechts: geschafft...juhuuui..., aber wo bleibt er nur???

   
Aah da ist er ja.."Wunder"bar, er ist da, der Blue Moon... Bild rechts: So sehen echte Fans aus - unser "Wolfi", dafür macht er auch die besten Bilder...danke

   
Beeindruckend - diese Asstrahlung

   
Blue Moon in voller Größe


   
Hier der "Blue Moon" in weiß - einfach faszinierend

   
Als krönender Abschluß die Klangschalen von Eva - direkt am Ritzensee

   
Alle waren wir sichtlich beeindruckt

Na, beeindruckt? - dann sei dabei bzw. wieder dabei, bei der nächsten Vollmondwanderung
(Ich freue mich...)

 


 


Hier habe ich alle Wanderungen in einem
Video zusammengestellt,

hier das Ergebnis: viel Spaß...
"Vollmondwanderungen 2015 Saalfelden Ritzensee Kühbühel"
Musik: Die Weissenbacherbuam aus Saalfelden

https://youtu.be/4l5ZQ4pmxfY

bin sehr stolz... hoffe, ihr seid nächstes Mal auch (wieder) dabei...

 


Weitere Videos von mir sehen?: einfach hier klicken ...viel Spaß

oder auf You Tube Jakob Deutinger ins Suchfeld eingeben.

 



Die aktuellen Veranstaltungen könnt ihr auch auf www.facebook.com unter Jakob Deutinger finden.
Einfach Anfrage stellen und ihr seid dabei.
Hier poste ich wunderschöneschöne Bilder von Naturschauspielen (zB. Sonne, Mond),
berührende Geschichten, Veranstaltungen "bewußt Leben", Zitate uam.



 


Ein Fotograf filmt den Mond und zoomt schrittweise näher.
Wofür man früher professionelles Equipment und ellenlange und vor allem sündhaft teure Tele-Objektive brauchte, das schafft man heutzutage schon mit einer Kamera von der Stange: Der Fotograf Lothar Lenz hat mit dieser handelsüblichen Digitalkamera von Nikon den Mond gefilmt und hat dabei Stück für Stück näher an den Himmelskörper herangezoomt. Dabei hilft der in der Kamera verbaute 83-fache optische Zoom (was übrigens Weltrekord bedeutet) natürlich ein gutes Stück weiter. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind atemberaubend.

Das Resultat ist der Hammer!
(Video nur 1.20 min.)

 


 

eine Seite zurück bitte ganz oben links (Pfeil rückwärts)


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht

 


 

Vollmondwanderung vom 2.7.15 in Saalfelden

(am Ritzensee/Aussichtsbankerl Kühbühel - 7 Leute, die sich sichtlich freuten)
beeindruckend - romantisch, idyllisch - ganz einfach "Wunder"bar...


   

  

  

Na, beeindruckt? - dann sei dabei bzw. wieder dabei, bei der nächsten Vollmondwanderung
(Ich freue mich...)



 

eine Seite zurück bitte ganz oben links (Pfeil rückwärts)


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht




Vollmondwanderung vom 2.6.15 in Saalfelden
(wir waren "sagenhafte" 14 Leute)

    

 

  

  

   

  

hier noch ein paar Bilder von Martin Seer (Profifotograf...gg)...danke

  

 



eine Seite zurück
bitte ganz oben links (Pfeil rückwärts)


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht




Vollmondwanderung vom 4.5.15 in Saalfelden

    

 

es war wieder ein beeindruckendes Erlebnis...wir waren 6 Personen...vielleicht bist du das nächste mal auch-bzw. wieder dabei

 



mein 1. Video


*
Mit diesem Lied senden wir ein Licht um die Erde...(der Weg zurück ins Licht)
mit "wunder"vollen" eigenen Naturaufnahmen...wünsche euch viele "be"rührende Momente...

"Forever Light (the garden) - Das Herz des Universums"
(eignet sich auch gut zum Meditieren)


Infos über diesen Song und den Produzenten, Franz Lehnert, einem mir bekannten "Hobbymusiker und
Trudy Kreuzer (Gemälde Das Herz des Universums")
hier klicken



 

eine Seite zurück bitte ganz oben links (Pfeil rückwärts)


Startseite "Innere-Sonne" Übersicht


zu aktuelle Veranstaltungen


 Besucherzaehler