Hier meine Humorseite KINDER    

 

Einige Sätze aus Schüleraufsätzen:

Der Tierpark heißt Tierpark, weil darin Tiere geparkt werden. Alle Tiere sind eingezäunt, aber die Menschen dürfen lose herumgehen.

Bei den Affen stehen immer die meisten Besucher, weil sie sich dahingezogen fühlen.

Die Wärter müssen die Tiere lieben wie ihre Frauen, aber keine Angst davor haben.

Die Schlangen jagen vielen Leuten einen Schrecken ein. Sogar unsere Tante Adele hat Angst davor, und die wiegt hundert Kilo.

Der Hund hat ein langes Rückgrat, das am Kopf anfängt und an den Hinterbeinen als Schwanz raushängt. Der Schwanz ist erst dick, wird dann immer dünner und hört schließlich ganz auf.

Ich durfte meinem Vater nichts von den schlechten Noten sagen. Mutti gab mir absolutes Schweigeverbot.

Am meisten haben wir uns an Weihnachten über die Grippe gefreut. Die ganze Familie hat sie sehr bewundert.

Der Neubau wäre nicht nur teurer gekommen, er hätte auch mehr gekostet.

Wir sahen lange einem Angler zu. Er hatte eine Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an.

Auf das Formular mussten wir laut und deutlich unseren Namen schreiben.

Unsere Wohnung ist viel zu klein und wir sind so beschränkt, dass wir nicht einmal ein zweites Bett aufstellen können.

An einem 17. November hat die Welt mein Licht erblickt.

Wir haben einen Hund. Er ist sehr brav und frisst alles; er liebt besonders Kinder.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht gut aus und ist immer leschär angezogen: Offenes Hemd und Hose

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Meine Tante hat so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben kann. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.

Aus Ärger über den Weihnachtsmissbrauch würde sich Jesus im Grabe umdrehen, wenn er nicht auferstanden wäre.

Die gehetzte Gämse sprang von Klippe zu Klippe. Endlich konnte sie nicht mehr weiter. Vor ihr gähnte der Abgrund und hinter ihr die Verfolger.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der alte Fritz ohne seinen Vater undenkbar wäre.

Wir wissen heute, dass die Urmenschen alle Werkzeuge besaßen um eine Familie zu gründen.

Am Teich saß eine Magd und molk eine Kuh, im Wasser sah es genau umgekehrt aus.



E-Mail: innere-sonne@sbg.at


zur Humorseite 1




Und hier könnt Ihr erfahren, was ein "Gentleman" ist

Mäxchen fährt in der Strassenbahn.

Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Mäxchen ihr seinen eigenen Platz.
Darauf sagt die Frau zu ihm: "Du bist aber ein kleiner Gentleman!"
In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: " Wer weiss, was ein Gentleman ist?"
Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt: "Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt..."

So, jetzt wissen wir was ein Gentleman ist...



Typisch Mann! "Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen..."

 



Stilblüten Kinder

Er ist mit einer Gehirnerschütterung noch halbwegs gut ums Leben gekommen.

Wir haben zu Hause einen Zwergenhahn, der unsere Hennen fast nicht derbucken kann. J))))))

Manche Menschen entrümpeln ihr Haus und werfen es dann in den Wald.

Mit der Frau Lehrer sind wir 22 Kinder.

Das Mädchen fiel von der Bank und blieb unerregt liegen.

Bitte der Hansi hat sich heute nacht an der Zimmertür vergangen.

Ich habe am Wochenende nichts gemacht. Ich habe faul gelenzt.

Ich mag unsere Religionsfraulehrer sehr.

Der Engel Gabriel brachte Maria die Botschn.

Entschuldigungen: Bitte meinen Sohn heute nicht mitturnen zu lassen, weil er die Nase voll hat.

 

"Hier ist die Addition, Herr Lehrer, die ich machen sollte. Ich habe sie zehn mal nachgerechnet."
"Das ist aber fleißig." "Ja, und hier sind die zehn Ergebnisse!"


Aus Schüleraufsätzen:

Der Tierpark heißt Tierpark, weil darin Tiere geparkt werden. Alle Tiere sind eingezäunt, aber die Menschen dürfen lose herumgehen.

Bei den Affen stehen immer die meisten Besucher, weil sie sich dahingezogen fühlen.

Die Wärter müssen die Tiere lieben wie ihre Frauen, aber keine Angst davor haben.

Die Schlangen jagen vielen Leuten einen Schrecken ein. Sogar unsere Tante Adele hat Angst davor, und die wiegt zweihundert Pfund.

Der Hund hat ein langes Rückgrat, das am Kopf anfängt und an den Hinterbeinen als Schwanz raushängt. Der Schwanz ist erst dick, wird dann immer dünner und hört schließlich ganz auf.

 



Und noch eine Augabe: Lustiges aus Schulaufsätzen

"Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt."

"Die Bibel der Moslems heißt Kodak."

"In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet."

"Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN."

"Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen."

"Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter."

"In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt."

"Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer."

"Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen."

"Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben."

"Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt."

"Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss."

"Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann."

"Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei."

"Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden."

"Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zu viel."

"Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren."

"Männer können keine Männer heiraten, weil keiner das Brautkleid anziehen kann."

"Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt."

"Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden."

"Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist."

"Eigentlich ist adoptieren besser, da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie kriegen."

"Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel."

"Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich füreinander interessieren."

"Wenn Frauen zu viel Männersamen abbekommen, wachsen ihnen kleine Bärte."

"Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten."

"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf."

 


 

Fortsetzung folgt...


Hier ist Platz für deinen Beitrag...hast du einen guten Witz o.ä. her damit...hi...




E-Mail: innere-sonne@sbg.at


zurück zur Humorseite 1