zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
(die Homepage für den Bewußtseinswandel)
eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil rückwärts)
Seite zuletzt bearbeitet am 25.9.15


   "Spirituelle Ent-Wicklung"   


Hab auf Facebook eine eigene, geschlossene Gruppe gegründet:

"Spirituelle Entwicklung, Orbs - Zurück zur Quelle, dem Licht in uns"

(bei Interesse einfach auf Facebook in Suchfeld den oben genannten Gruppennamen eingeben,
Anfage stellen oder auf Beitreten klicken... jeder kann sich beteiligen... freue mich)

www.facebook.com



Hier einige Facebookeinträge der Gruppe - Gruppe gegründet am 19.8.15

Wir arbeiten hier auch mit Erzengel- und Meisterenergien zusammen
Momentanes Titelbild der Gruppe:

(Symbolbild Erzengel Michael)

 


19.8.15

Willkommen in der Gruppe "Spirituelle Ent-Wicklung - Zurück zur Quelle, dem Licht in uns".
*ALLES BEGINNT IM BEWUSSTSEIN*
Hier geht es um die Ent-Wicklung des Menschen, wieder zurück zu seinem Ursprung, zu seinem Herzen, seinem "Wesenskern"
"Zurück ins Licht", zur Quelle - unser aller Ursprung...
Tipps, Erfahrungsaustausch, Meditationen, Selbstheilung, Eigenliebe, Bewußtseinswandel... "himmlische Phänomene" wie Orbs uam...
Ich freue mich auf ein heilsames Miteinander... natürlich nicht ohne die "göttliche" Quelle und unseren geistigen Helfern und Führern...
Namaste...

 



20.8.15
Hi ihr Lieben!
*Inspiration früh morgens.
Ausgelöst wahrscheinlich durch das "wunder"volle Friedenskonzert gestern...
*Der Weltfriede beginnt in unseren Herzen!

Aufgeschrieben heute früh 05 Uhr 10:
Verbinden wir uns immer und immer wieder mit der "göttlichen" Quelle, bis wir sie direkt in uns und um uns herum spüren (reine Übungssache).
Dann fühlen wir uns mehr und mehr als wunderbares Medium.
Und mit jeder Freude, die dadurch entsteht, manifestieren wir das Licht auf Erden und die Welt wird dadurch genau um dieses Licht heller.

Nicht weil WIR es so wollen, sondern weil wir uns dann als ein Medium für die "Quelle" und unsere "feinstofflichen" Freunde fühlen.

Die Welt und auch wir werden nicht dadurch "erlöst" bzw. die Schwingung erhöht sich, wie oftmals irrtümlich angenommen, wenn wir das sogenannte "Negative" ausgrenzen oder gar bekämpfen...

PS. Ich danke dir, "göttl." Quelle in mir und dir Michael für diese heutige Inspiration.
NAMASTE... ich liebe euch...
*Lassen wir uns von dieser Liebe/Freude anstecken...


Symbolbid Erzengel Michael



21.8.15
Heutige Inspiration von der Quelle an uns:
*Wir sind - jeder einzeln und wir alle zusammen gerade dabei, wieder zu dem zu werden, was wir einst waren:
Eine vollkommene göttliche Einheit...


nach oben


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
(die Homepage für den Bewußtseinswandel)

eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil rückwärts)


23.8.15
Botschaft des Tages (in Zusammenarbeit mit Erzengel Uriel):
Richten wir uns immer und immer wieder auf die Quelle allen Lebens, der großen, universellen Liebe aus, die uns ohnehin jeden Moment durchdringt, dann kann uns niemand mehr manipulieren, denn wir haben in uns die Orientierung gefunden...

 


26.8.15
Ein Beitrag von meinem "Licht"bruder" Manfred Lorenz ... danke

Das Gesetz von SAAT & ERNTE wird jetzt in einem Masse
sichtbar, dass man es wirklich nicht mehr übersehen kann.
Doch die große Masse will weiterhin gerne blind, taub und
absolut wahrnehmungsfrei aus der Frene unten gehalten
werden (Fernsehen und Unterhaltung für den MOBB :() so
dass man sagen könnte: "Wir haben nichts gewusst " blah
blah blah .... sofern man die kommende Phase physisch
überhaupt über leben will und durchsteht. .. na dann
BYE BYE an alles nicht Schöpfungskonforme & ein HALLO
ans PA RA Dies ... weil dees ist do und dees is g´wiess

 



28.8.15
Wünsche euch einen "Wunder"vollen guten Morgen. .. (einen Morgen voller Wunder...)

Affirmation für heute:

* ICH BIN* EINS MIT DER QUELLE *
* ICH BIN* EINS MIT DER QUELLE *
* ICH BIN* EINS MIT DER QUELLE *

Bild: "Sonnenaufgang mit Strahl letzten Sonntag in Oberösterreich"


 



29.8.15
Eine schönen guten Morgen!
War gestern beim Channeling mit Erzengel Ariel. War wieder sehr inspirierend...
Thema des Tages:
Faszination menschlicher Körper.
Wir haben, wahrscheinlich nach längerer Wartezeit, einen physischen Körper mit all seinen "Wunder"vollen Funktionen, von einem höheren Wesen zur Verfügung gestellt bekommen. Den wir für eine bestimmte Zeit bewohnen dürfen...
PS. Da fragt sich:
*WER SIND WIR IN WIRKLICHKEIT?
*WER SIND WIR IN WIRKLICHKEIT?
*WER SIND WIR IN WIRKLICHKEIT?

 



29.8.15
Orbs von Bettina Ferbus:
Dieses Foto habe ich im Jänner diesen Jahres in Abadiania (Brasilien) aufgenommen.
Und zwar in der Straße die zur Casa von Joao de Deus führt.


nach oben


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
(die Homepage für den Bewußtseinswandel)
eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil rückwärts)
E-Mail: innere-sonne@sbg.at

30.8.15
*Wir sind wunderbare, schöpferische Wesen. In Zusammenarbeit mit der Quelle wird alles transformiert. ..
Es liegt in unserer Hand. ..
In diesem Sinne wünsch ich euch einen "coolen" Sonntag. ..

 



30.8.15
Aha... darum sind wir also hier. .. na ja dann wolln ma mal...

 



31.8.15
Dann ist es wohl auch kein Zufall, wer dieser Gruppe beitritt... (siehe Bild)
*lade euch ein, auch irgendwas "be"rührendes zu posten, und wenn es "nur" ein Bild ist, dass Liebe ausstrahlt.
Durch dieses kommunizieren baut sich die Energie dieser Gruppe mehr und mehr auf... danke, danke... für euer Mittun...

 



31.8.15
Mein neuestes Video:
"Meine spirituelle Reise zu Manfred Lorenz mit inspirirender Musik von *Gerhard Fankhauser* und *Einat Gilboa*. .. "
Wunder"schöne Naturaufnahmen. ..viel Spaß. ..
https://youtu.be/rtXxEZBr7R8

 


1.9.15
Good morning!
Um eine gewisse Bewußtseinsebene, eben dieses Bewußtsein der urteilsfreien EINHEIT (Licht und Liebe, unser wahres Wesen) zu erreichen, muss man sich immer und immer wieder mit dieser Ebene befassen...

*Im Laufe dieser "Bewußtseinsschulung" "er"löste ich mich (natürlich in Zusammenarbeit mit der Quelle allen Lebens und der Christusenergie in uns) von einem jahrzentelangen Leiden... und bekam auch gleich das Bewußtsein der "Neuen Zeit" mitgeliefert... (bin jederzeit für Fragen und Gespräche offen...)

Hier eine "Kostprobe" von dieser "höchsten" Ebene:
Christus: Liebe und Heilung (Channeling)
https://youtu.be/SMdz-gbWjes
PS. Ich höre mir diese Sachen oft während der Hausarbeit oder statt den Nachrichten an... man hat ja sonst keine Zeit...gg
viel "be"rührende Momente wünsche ich euch...
https://youtu.be/SMdz-gbWjes

 



1.9.15
Die Rolle, die du spielst...


nach oben


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
(die Homepage für den Bewußtseinswandel)
eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil rückwärts)
E-Mail: innere-sonne@sbg.at

1.9.15
Good morning!
Um eine gewisse Bewußtseinsebene, eben dieses Bewußtsein der urteilsfreien EINHEIT (Licht und Liebe, unser wahres Wesen) zu erreichen, muss man sich immer und immer wieder mit dieser Ebene befassen...

*Im Laufe dieser "Bewußtseinsschulung" "er"löste ich mich (natürlich in Zusammenarbeit mit der Quelle allen Lebens und der Christusenergie in uns) von einem jahrzentelangen Leiden... und bekam auch gleich das Bewußtsein der "Neuen Zeit" mitgeliefert... (bin jederzeit für Fragen und Gespräche offen...)

Hier eine "Kostprobe" von dieser "höchsten" Ebene:
Christus: Liebe und Heilung (Channeling)
https://youtu.be/SMdz-gbWjes
PS. Ich höre mir diese Sachen oft während der Hausarbeit oder statt den Nachrichten an... man hat ja sonst keine Zeit...gg
oder eben als Meditation ... viel "be"rührende Momente wünsche ich euch...

 



3.9.15
Verspätete Weihnachtsbotschaft:
Wir haben unsere ganze Macht einem "Kindlein" übertragen...
... berfeien wir dieses "Kindlein" wieder... indem wir uns an unsere eigene Macht und unserer "göttlichen" Herkunft erinnern. ..
tiefgreifendes, berührendes Video:
https://youtu.be/rf_FzxIJGG4

 


2.9.15
Thema:
*Durchsetzungsvermögen*
Glaube an dich selbst. Und kümmere dich nicht darum, wenn andere dich mit negativer Energie bewerfen, blockiere es total ab.
Denn was immer du glaubt, du wirst es werden. .. (Michael Jackson)

Er war irgendwie etwas Besonderes... das aber vielfach nicht erkannt bzw. ins Gegenteil verkehrt wurde...


(Bild: Beispiel für Durchsetzungsvermögen, aufgenommen letztes Wochenende am Congress Parkplatz in Saalfelden)

 



3.9.15
Gedanken über unseren Ursprung

**Oftmals ist es gar nicht so einfach zu verstehen, dass wir alle, ein jeder Mensch, göttliches Licht im menschlichen Körper sind.**
Dass wir im Ursprung alle gleich sind und doch so unterschiedlich und individuell.

Gerne wird auf den spirituellen Bereich unser menschliches Bewerten und Urteilen projiziert
und unser durch die Dualität geprägtes Hierarchiedenken auf die geistige Welt übertragen.

'So ist für so manchen bspw. ein Erzengel Michael etwas ganz Besonderes und Großartiges, an den man scheinbar nicht heranreichen könne.'
Natürlich ist Engel Michael etwas unbeschreiblich Großartiges, aber ... DU auch.

Wir alle sind im Ursprung so etwas wie eine Kopie vom göttlichen Gedankenfeld, also Gott gleich.
Alle Wesen haben in sich eine Grundstruktur, die sich gleicht...

Quelle: http://www.innere-sonne.at/Texte/Gedanken.htm

 



5.9.15
Spirituelle Ent-Wicklung:

* Beginne wieder wahrzunehmen was ist,... und höre auf, zu denken, was sein sollte...


nach oben


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
(die Homepage für den Bewußtseinswandel)
eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil rückwärts)
E-Mail: innere-sonne@sbg.at


5.9.15
Ein Lied, das alle Herzen berühren soll...
Song ist von meinem Freund aus Kanada. Ich war sofort tief berührt.
Hab gleich ein Video draus gemacht... hier das Ergebnis:
https://youtu.be/ZR6KU2YS5J8

 


5.9.15
Na ja sie sind offen und ehrlich, kennen keine Vorurteile und Erwartungshaltungen und
wahrscheinlich weil sie nichts verbergen müssen, um besser dazustehen. ...



6.9.15
Einen wunderschönen, Energie-geladenen guten Morgen...
Was sind ORBS?
Da das Phänomen * ORBS * allgemein und speziell auf unserer Seite in Zukunft eine größere Rolle spielen wird,
hier eine interessante Aufklärung (Video Dokumentation)
https://youtu.be/nj-gec55Wuc

 


7.9.15
Erzengel Raphael - der Engel der HEILUNG... (deine Energie wirkt in dieser Gruppe...besonders in diesem Beitrag... danke)

WARUM MÜSSEN MENSCHEN SO VIEL LEIDEN?
TEIL 2
"Weil sie die geistigen Gesetze (Gesetzmäßigkeiten des Lebens) nicht kennen",
Hier ein Auszug aus den kosmischen bzw. geistigen Gesetzmäßigkeiten, auch Schöpfungsprinzipien genannt:

ein Beitrag von Manfred Lorenz:

Kosmische Gesetze ```
Unabhängig von Glaubensrichtungen gibt es, wie viele von uns wissen, kosmische Gesetze, die auf uns und unser Leben einwirken, ob wir uns dessen bewußt sind oder nicht.
Wir sind stets mit ihnen verbunden. Wer diese Gesetze kennt hat es oftmals etwas leichter ...
Wer sich auf seinem spirituellen Weg bewußt begeben hat, wird sich früher oder später auf alle Fälle damit bewußter konfrontiert fühlen.
Auf diesem Weg strebt man bereits nach mehr harmonisch innerem Gleichgewicht.
Hier sind einige dieser kosmisch-spirituellen Gesetzmäßigkeiten zusammengetragen, die zum evtl. Nachdenken, zur Selbsterfahrung oder einem weiteren Philosophieren (?) evtl. anregen mögen.
1 Was du in den Kosmos schickst, kommt zu dir zurück.
Also schmeiß besser keine Steine oder andere harte Brocken in die Höhe.
2 Alle Antworten liegen in dir selbst.
Du mußt dir nur die richtigen Fragen stellen und die Sprache lernen, in der die Antworten zu dir kommen mögen.
3 Das Allseiende ist Geist, das Universum ist mentalen Ursprungs.
Dies deutet z.B. darauf hin, daß all daß, was wir in unserer Welt sehen, nur Maya (Illusion) ist. Eine Illusion, die wir selbst quasi erschaffen haben. Der Geist des Menschens ist sein sog. "Ich bin", was somit auch der Mittelpunkt des menschlichen Seins ausmacht.
4 Wie oben so unten; wie unten so oben.
Hier ist das Gesetz der Übereinstimmung gemeint, daß sowohl für höhere Dimensionen, als auch für uns hier auf Erden gilt. Wie im Himmel - so auf Erden! Genauso zutreffend ist:
- Wie im Mikrokosmos so auch im Makrokosmos.
- Wie Innen so Außen.
All unsere inneren Emotionen, Ängste, Eintstellungen, Zweifel, Freude usw. spiegeln sich in den Situationen und sichtbaren Begebenheiten der Außenwelt wieder.
5 Das Prinzip der Polarität
Alles ist dual und alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Gemeint sind z.B. Mann/Frau, dick/dünn, gut/schlecht, hell/dunkel, groß/klein, vorher/nachher, vorne/hinten, oben/unten etc.
6 Das Prinzip der Schwingung.
Es besagt, daß nichts unbeweglich ist, daß Universum steht niemals still, alles ist am fließen. Alles wechselt, wandelt sich, nichts vergeht. Alles besitzt seine Gezeiten. Alles fließt rein oder wieder raus, steigt an oder fällt ab. Das Ausmaß des Schwungs nach rechts oder links entspricht dem Ausmaß des Schwunges in die Gegenrichtung. Der Rhythmus wirkt immer ausgleichend. Hippokrates lehrte dazu einst: "Gegensätze sind Heilmittel für Gegensätze".
7 Das Karma-Prinzip
Jede Ursache hat seine Wirkung. Jede Wirkung hat eine Ursache. Alles geschieht also in Übereinstimmung mit den Gesetzmäßigkeiten. Zufall und Glück sind nur Bezeichnungen für ein noch nicht erkanntes Gesetz. Die Ursache kann auf vielen Ebenen liegen, doch einer Gesetzmäßigkeit kann sich grundsätzlich gesehen nichts entziehen.
8 Das Gesetz der Anziehung
"Gleich und gleich gesellt sich gern - und zieht sich gegenseitig an" - hat also seinen Ursprung nicht von ungefähr, denn genau das passiert dabei: Gleiche Schwingungen ziehen gleiche Schwingungsmuster an - oder stoßen im Gegensatz dazu ungleiche Schwingungsmuster voneinander wieder ab.

DANKE an die Fundstelle auf www. pflanzenweg . de namaste


 


8.9.15
Alles Elend hat ein Ende, wenn sich unser Ego (Rechthaberei etc.) auflöst
und wir wieder die EINHEIT mit der SCHÖPFUNG in uns spüren.
Die urteilsfreie universelle Liebe. ..
... Namaste. .. des Lebn is scheeee...


nach oben


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
(die Homepage für den Bewußtseinswandel)
eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil rückwärts)
E-Mail: innere-sonne@sbg.at


9.9.15
Die LIEBE:
Sie umgibt uns
Sie durchströmt uns
Sie ist pure Lebens-Energie
Sie heilt unsere Vergangenheit
Sie regiert unsere Zukunft
Sie verbindet uns...
Sie lässt neues Leben entstehen. ..
Sie ist der Ausdruck unseres Schöpfers
* SIE IST UNSER WAHRES WESEN *
* SIE IST UNSER WAHRES WESEN *
* SIE IST UNSER WAHRES WESEN *

Lassen wir es einfach geschehen...

NAMASTE. ..is des scheeee...




10.9.15
* EIN SMOOTHIE AM MORGEN, VERTREIBT KUMMER UND SORGEN *
Heute gibt's einen "Löwenzahn-SpitzWegerich Smoothie"...
Mmmhhhhh lecker. .. und dann in die Arbeit. .. juhui...
http://www.innere-sonne.at/Gesundheit/Gruene_Smoothies.htm

   

 



12.9.15
*Schritte zum "Paradies auf Erden" - wer ist dabei??? (dann wäre ein Treffen ab und zu von Vorteil).
Hier ein Hauptaspekt:
Unser Körper ist ein lebender Organismus. Er braucht lebendige Nahrung zum überleben... (Markus Rothkranz)
*Willst du wirklich gesund sein?, dann schau dir bitte mal folgendes Video von Markus Rothkranz an...
das Buch "Heile dich selbst" gibt es jetzt auch in deutsch (kann ich bei Bedarf auch gerne verleihen).
https://youtu.be/0l1Uf1-1qzU




12.9.15
Heraus aus der Ohnmächtigkeit - wir selbst haben es in der Hand...
Ich selbst bin nicht mehr "Schick"sal"-s-gläubig" und daher auch kein "Opfer" mehr.
(Das funktioniert nur in bewußter Zusammenarbeit mit der "Quelle" allen Lebens bzw. dem sogenannten "höheren Selbst") -
dadurch entfaltet sich eine mächtige Energie in uns drin...
Namaste is des scheee...
Folgende Geschichte sagt eingentlich alles aus...

Conny Koppers

Der alte Indianer

Ein alter Cherokee-Häuptling erzählt eines Abends seinem Enkel eine Legende.

Er sagt: „Mein Sohn, der Kampf zwischen zwei Wölfen tobt in jedem von uns. Einer ist böse. Er ist Ärger, Neid, Eifersucht, Sorge, Bedauern, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuld, Missgunst, Minderwertigkeit, Lügen, falscher Stolz und Egoismus.

Der andere ist gut. Er ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit, Demut, Güte, Wohlwollen, Mitgefühl, Großzügigkeit, Wahrheit und Glaube."

Der Enkel dachte eine Minute darüber nach und fragte seinen Großvater dann: „Und welcher Wolf gewinnt?"
Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst."

 



13.9.15
Orbs von Stefan und Rosina

 


13.9.15
So, bin auf dem Weg zur Meditation:
(Machen wir uns und die Welt wieder ein wenig heller...)
Namaste... freue mich...



Freue mich über ein Feedback, Fragen usw.
Fortsetzung folgt...

 

Beispiele der Gruppe:
"Spirituelle Entwicklung, Orbs - Zurück zur Quelle, dem Licht in uns"

(bei Interesse einfach auf Facebook in Suchfeld den oben genannten Gruppennamen eingeben,
Anfage stellen oder auf Beitreten klicken... jeder kann sich beteiligen... freue mich)
www.facebook.com


zur Startseite "Innere-Sonne" Übersicht
(die Homepage für den Bewußtseinswandel)

eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil rückwärts)


nach oben


 Besucherzaehler