zur Startseite "Innere Sonne" Übersicht
eine Seite zurück: bitte oben links (Pfeil rückwärts)
Seite zuletzt bearbeitet am 14.4.16


     Meine ersten Videos     


Mein 1. Video auf You Tube


*
Wir senden ein Licht um die Erde,
...mit einem Lied, das die Herzen der Menschen berühren soll...
(der Weg zurück ins Licht - zu unserem Herzen)

Musik und Text:
Franz Lehnert, ein mir bekannter "Hobbymusiker"
Franz ist ein Bayer (Augsburg), der schon über 40 Jahre in Kanada lebt.
Er hat mir diesen Song anvertraut. Ich war sofort tief berührt
.
Gemälde "Das Herz des Universums": Trudy Kreuzer
.
Danke für die Urheberrechte...

mit "wunder"vollen" eigenen Naturaufnahmen...
wünsche euch viele "be"rührende Momente...

Forever Light (the garden) - Das Herz des Universums
(eignet sich auch gut zum Meditieren) - mit deutscher Übersetzung

Hier der direkte Link zum Video - wer möchte bitte weiterleiten bzw. teilen oder auf eurer Homepage verlinken. Danke
http://youtu.be/ZR6KU2YS5J8


zusammengestellt und hochgeladen von Jakob Deutinger




einige Kommentare zu diesem Song auf Facebook:

Meggi HH-Deern
(Gruppe Licht und Liebe):
wow - ich bin toal begeistert, hatte Gänsehaut und mir war sehr warm....
Dank lieber Jakob, ich wünsche Dir einen besonderen schönen Tag

Hans-Peter Füllenbach: (Gruppe Licht und Liebe):
sehr sehr schön, Danke

Jakob Deutinger:
Musik die das Herz schreibt...

 

Mögen Liebe, Frieden und Harmonie die Welt regieren...

                                                                      für immer !




eine Seite zurück:
bitte im Browser oben links (Pfeil rückwärts)


zur Startseite "Innere Sonne" Übersicht


nach oben


 

hier mein 2. Video mit demselben Lied als Meditation:
(Meditation wird allgemein immer öfter für Heilzwecke eingesetzt)

2,  Meditation: Forever Light (the garden) - Das Herz des Universums
 ohne Text - mit Einführung (vorzugsweise mit geschlossenen Augen, um eine bessere Wirkung zu erzielen)

viele "be"rührende Momente wünscht euch Jakob

Direktlink zu Meditation Forever Light: http://youtu.be/8HCbAJprcXg bitte weiterleiten bzw. teilen...Danke

Sollte sich an den Links etwas ändern, www.innere-sonne.at  ist immer auf dem neuesten Stand

 

Forever Light - the garden - das Herz des Universuns
Vielen Dank an Trudy (Traudi) und Franz

 

Wir haben versucht, den Text "Forever Light" so gut wie möglich ins Deutsche zu übersetzen...hier das Ergebnis:


10 Millionen Jahre sind wir schon hier, 10 Millionen Jahre...doch wir haben es nicht sehr weit gebracht.

Wir müssen uns trennen...,

in dieser Zeit und müssen einen neuen Weg finden. Von diesem Weg des Lebens...wir müssen uns dem Licht zuwenden.

Dem Licht für immer...lasse uns beginnen heute, jetzt und für immer,

jetzt und für immer...jetzt und für immer...


Unser Geist ist bereit, den Weg zu gehen...auf dieser wunderbaren Reise.................

ist dies eine Illusion oder keine?

Irgendjemand sagt...Religion habe ich nicht.

So mache ich eine Abmachung...ich weiß, dies ist wahr...doch ich war nicht ganz sicher.

Doch jetzt weiß ich es, so wie du, so wie du, du und ich.


Mein Geist wird mich führen, solange ich lebe...und darüber hinaus.

Das Leben ist für immer, der Tod eine Illusion.

Doch mein Geist wacht immer mehr auf...mit jedem Atemzug.

Gott ist mein Mentor, *das Licht führt meinen Weg.......mein Geist ist mein Reisepass, für immer, ich weiß... für immer ich weiß....

für immer, ich weiß... für immer, ich weiß... für immer, ich weiß... ja ich weiß...

 

 



alle meine Videos auf You Tube im Überblick sehen?: hier klicken

oder auf You Tube einfach Jakob Deutinger ins Suchfeld eingeben... viel Spaß

 



eine Seite zurück:
bitte im Browser oben links (Pfeil rückwärts)


zur Startseite "Innere Sonne" Übersicht


Meine E-Mail: innere-sonne@sbg.at

 



nach oben

 

echte Besucher seit 14.4.16
(mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt)
 Besucherzaehler