Gedanken über unseren Ursprung...und unser Ziel  

zuletzt geändert am 29. Dezember 2014

Neu: Weihnachtsbotschaft 2014 von Gott-in-Dir.de am Ende dieser Seite



Bitte folgende Text eher symbolisch auffassen...

ANTWORTEN AUF DAS WOHER UND WOHIN DES MENSCHEN AUS CHRISTLICHER SICHT -



Wir Menschen sind mit unserer Geburt auf Erden nicht neu entstanden, sondern "gefallene" Engel aus der geistigen Welt.

Wir hatten seinerzeit unseren freien Willen missbraucht und uns gegen die Ordnung Gottes aufgelehnt.
Jetzt müssen (oder dürfen) wir in vielfältigen Erdenleben wieder lernen und beweisen, dass wir Gott und Christus anerkennen.
Den Weg in Gottes Reich zurück (in das Reich in uns) hat uns Christus durch seine Erlösung wieder geöffnet.

Gehen müssen wir ihn (diesen Weg des Herzens) aber in eigener Verantwortung.
(www.gcg.ch)



(Symbolbild Christus/Sananda)


E-Mail: innere-sonne@sbg.at



 

Gedanken über unseren Ursprung


Oftmals ist es gar nicht so einfach zu verstehen, dass wir alle, ein jeder Mensch, göttliches Licht im menschlichen Körper sind.
Dass wir im Ursprung alle gleich sind und doch so unterschiedlich und individuell.


Gerne wird auf den spirituellen Bereich unser menschliches Bewerten und Urteilen projiziert
und unser durch die Dualität geprägtes Hierarchiedenken auf die geistige Welt übertragen.
'So ist für so manchen bspw. ein Erzengel Michael etwas ganz Besonderes und Großartiges, an den man scheinbar nicht heranreichen könne.'
Natürlich ist Engel Michael etwas unbeschreiblich Großartiges, aber ... DU auch.


Wir alle sind im Ursprung so etwas wie eine Kopie vom göttlichen Gedankenfeld, also Gott gleich.
Alle Wesen haben in sich eine Grundstruktur, die sich gleicht...

(MONIKA RUNA)

 



Name des Bildes: Die "innere" Wahrheit dämmert empor


"eingefangen" im August 2014 auf der "Schneggrunde" in Saalfelden - Richtung Ramseiden

 



Live-Vortrag Marchtrenk 9/2011
Christoph Fasching - "Botschafter des Lichts"


(Michael Elrahim Amira 56 min.)
Dein Beitrag zum harmonischen Aufstieg in 2012 Alpenparlament TV
.



Deine Seele liebt es zu spielen! Und das Kind in dir ebenfalls.
Leider haben viele von uns vergessen, dass wir uns mitten in einem Spiel befinden – dem Lebensspiel.
Und deshalb nehmen wir es viel zu ernst. Ab heute kannst du beginnen, dieses Spiel selbst zu steuern –
als bewusster Schöpfer! Glaub mir, es ist kein Zufall, dass du jetzt hier bist und das liest. Keinesfalls!
Deine Seele ist schlauer als du denkst und hat dich mit voller Absicht hierher geführt. Und nun liegt es an dir, was du draus machst. -
See more at: http://jonamo.de/challenge/#sthash.Gias9GvC.dpuf

 

Weihnachtsbotschaft 2014 von Gott-in-Dir.de

 


 

Fortsetzung folgt...


E-Mail: innere-sonne@sbg.at


zurück zu Bewustseinswandel