Seite zuletzt aktualisiert am 19.10.21
* Der Friedenskreis Saalfelden/Pinzgau *
** FRIEDE IST EIN BEWUSST-SEINS-ZUSTAND **

Auf Grund der offensichtlich fortschreitenden Verschlechterung des materiellen und psychischen Zustandes der Erde sind Friedenskreise in der heutigen Zeit besonders wichtig, 
um Friedensimpulse in die Welt hinaus zu senden:

Daher suche ich noch Leute, die mit mir "Friedenskreise" 
mit Trommeln (musizieren), Mantra singen, Meditation, Agni Hotra Feuerritual etc. hier im Großraum Saalfelden aufbauen. 

Bei Interesse bitte an mich wenden... E-Mail: innere-sonne@sbg.at
danke... die Zeit ist reif für einen Bewusstseinswandel mit Selbstverantwortung
mlg Jakob 

Motivationslied dazu:
SEOM (Patrick Kammerer) – Vertrauen - wir bauen die Welt wieder auf:


"Es ist Zeit, dass wir verstehen, wir sind für die Erde verantwortlich"
(Christina von Dreien)

Ich (wir) vom "Friedenskreis Saalfelden"
 verbinden uns mit unserer Aktivitäten mit allen anderen Friedensbewegungen auf der Erde -
so auch mit dem "Peace Projekt" von "Christina von Dreien":

Der Frieden liegt in Dir – und entfaltet sich in der Welt
http://www.world-peace-project.info/

Siehst du dir nur eines der beiden Videos an, dann weißt du warum ich (wir) solche Aktivitäten in der Natur veranstalten...
* Bei Interesse daran, einfach bei uns melden

Die Indianer aus Nordamerika sind ja seit jeher auch als Hüter einer sehr alten und naturverbundenen Weisheit bekannt. Etwas Grundsätzliches unterscheidet Denken der Indianer und die indianische Lebenshaltung von unserem Denken und unserer Einstellung zum Leben. 
Während für uns der Mensch der „Herr der Schöpfung“ ist – berechtigt, die Natur zu unterwerfen und dienstbar zu machen-, fühlt sich der Indianer als Teil der Erde. Für ihn lebt die ganze Schöpfung, sei es nun Erde, Wasser, Stein, Pflanze, Tier oder Mensch. 
Deshalb ist das Verhältnis des Indianers zur übrigen Schöpfung von einem Respekt bestimmt, den wir nicht besitzen. Von dieser Weisheit der Indianer können wir alle heute, gerade heute, sehr viel lernen.:

Hier siehst du immer die neuesten Aktivitäten und Veranstaltungen des Friedeskreises:
(sei auch du dabei - gemeinsam sind wir stark)
* und hier einige der vergangenen Aktivitäten *
(zur Förderung der "Rück-Verbindung" mit der Natur und den Elementen):

 Das war das
3. "Hopi Friedensfeuer" am 11.11. 2019
(das heilige Feuer der der Hopi Indianer)
im Stoissen Saalfelden - mit Prophezeiung der Hopi:
 ...umrahmt von Trommelklängen...
3. Hopi Friedensfeuer mit Medizinrad - Vollmondnacht - Friedenskreis - Lagerfeuer - mystisch real - 
ein Abend voller Energie im Stoissengraben Saalfelden am 11.11.19

21 Menschen (darunter zwei wundervolle Kinder), die sich auf Heilung und Frieden für unsere Erde einstellten - 
... umrahmt von Trommelklängen und Indianerflöte... 
vielen Dank an euch alle 💚

Eröffnet wurde mit einem Lagerfeuer und einer "Feuer-Meditation" mit anschließender "Trommelsession" - dann verbanden wir uns ganz bewusst mit dem Lied https://youtu.be/vE76tmQxMRk mit unserer großen "Mutter Erde" 

gefolgt von einem "Heilungsritual" mit dem Mantra: https://youtu.be/uiT62nNhZYw bei dem wir all unsere Anliegen dem Element Feuer zur Transformation übergaben...
- - -
Der Höhepunkt war Natur-lich das Abbrennen des 3. "Hopi Friedensfeuers" https://www.mondfee.de/hopi-friedensfeuer hier im Stoissengraben, das wir mit berührenden Trommelklängen begleiteten...

Gegen Ende hin räucherten wir noch herrlich duftende Kräuter in der "heiligen" Glut (Asche).
… als Abschluss dann noch ein wundervoller Friedenskreis rund um die Feuerstelle und das Mantra: Aad Guray https://youtu.be/ZG_cky0A1MQ von Deva Premal & Miten.
- - -
Hier ein paar Impressionen mit Mondaufgang... 
viel Spaß und vielleicht bist beim nächsten moi a mit dabei 🔥💚
(Bilder: Jakob Deutinger)

Beitrag vom 12.11.2018
Das war das 1. Hopi Friedensfeuer vom 11.11.18
in Saalfelden/Stoissengraben

Das "Friedensfeuer" der Hopi Indianer:
Das "Hopi Friedens Feuer" ist eine einfache und tiefe Zeremonie, das uns das Hopivolk beigebracht hat, um uns zu helfen uns mit dem heiligen Feuer zu verbinden, um gemeinsam für den Frieden auf Erden mit allen ihren Lebewesen zu meditieren.
Das Wort „Hopi“ bedeutet „Frieden“, die Hopi sind das älteste Volk der Erde, das immer an der selben Stelle gewohnt und nie Krieg geführt hat. Sie sind die Träger uralten Wissens...
 - - -
Wir versammelten uns um den Steinkreis, verbanden uns mit den Elementen und der Natur und entzündeten das "Heilige Feuer" und machten einen "Friedens- und Heilkreis" mit Trommeln, Friedenslieder- und Mantrasingen... 
 - - -
** Ein wunderbares Erlebnis in und mit der Natur und den Elementen...  
(das wir sicher demnächst wieder veranstalten - vielleicht bist du dann auch dabei?)
...und nun viel Spaß mit den Bildern- (zum Vergrößern Bild anklicken)


"FRIEDEN IST MEHR ALS NUR EIN WORT" 
Und hier unsere eigene "Friedenshymne"
Text und Musik von Joe White Wolf aus Wien - aufgenommen zusammen mit "Three Whise Men"
* Video 1 zusammengestellt von Jakob Deutinger - im Zuge des "Friedensweges 2017"
* Video 2 die Version von Joe White Wolf mit unserem Auftritt beim Atterseer Friedensfest
... viel Spaß mit der österr. Friedenshymne:
"FRIEDEN IST MEHR ALS NUR EIN WORT" 

Das schönste Herz
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: „Nun, dein Herz ist nicht mal so schön, wie meines.“ Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, die entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken. Genauer – an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner?, dachten sie.
Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: „Du musst scherzen“, sage er, „Dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.“ „Ja“, sagte der alte Mann, „Deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt.
Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilen. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde. Und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?“
Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

Mehr Lebensweisheiten und Weisheitsgeschichten findest du auf meiner Website unten. Viel Spaß und Inspiration wünscht dir Ralf
http://kellmereit.simplesite.com/441305563

weitere vergangene Aktivitäten:
Friedenskonzerte Pinzgau August 2019 - Healing World Music
(mit Gerhard Fankhauser, Einat Gilboa und Christian Amín Vàrkonyi)

Gerhard Fankhauser aus Bruck/Glstr. und Einat Gilboa aus Israel begeistern seit Jahren das Publikum mit ihren allseits beliebten "Friedenskonzerten"... Projekt: HEALING WORLD MUSIC 
das war:
Burg Kaprun 24. Aug. 2019
(Weltmusik, heilsame Klänge & Grooves, Obertongesang, acoustic & ambient sounds - mit dabei Christian Amín Vàrkonyi)

Seit 2005 veranstaltet Gerhard Fankhauser jeden Sommer die "Friedenskonzerte" in den Salzburger Bergen. Der gebürtige Pinzgauer und seine Frau Einat Gilboa aus Israel teilen in diesen Konzerten eine musikalische Botschaft des Herzens, spirituelle Musik aus verschiedenen Traditionen und ein Bewusstsein des Friedens und der interkulturellen Verbundenheit. 

Gerhard Fankhauser: Gitarre, Lauta, Gesang
Einat Gilboa: Gesang: Keyboard, Percussion
Christian Amin Varkoniy: Handpan, Percussion, Gesang

Gerhard Fankhauser ist der Initiator und Organisator dieser Veranstaltungsreihe. Der gebürtige Brucker ist Musiker, Liedermacher und Buchautor und lebt teils in Israel, teils in Österreich. Er gibt Konzerte und Workshops weltweit, produzierte eine Vielzahl von CD’s und widmet sich vordergründig einem heilsam – musikalischen Weg. 

Seit 2005 veranstaltet er gemeinsam mit seiner Frau Einat Gilboa die Friedenskonzerte in den Salzburger Bergen.

Workshop mit Gerhard & Einat auf der idyllischen Erlhofplatte bei Zell am See; heilsame Musik, Klangreisen, gemeinsames Tönen, Einklang und Stille; 

hier noch weitere Videos mit ihrer berührenden Musik:

wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind: https://youtu.be/9lWFFeAlmGM

Maria Kirchental (nicht offiziell genehmigt): Araruna https://youtu.be/0nT72HC3np4

… viel Spaß und man sieht sich bei einem der Konzerte
… mlg Jakob 

Seit 2005 veranstaltet Gerhard Fankhauser jeden Sommer die „Friedenskonzerte“ in den Salzburger Bergen. Der gebürtige Pinzgauer und seine Frau Einat Gilboa aus Israel teilen in diesen Konzerten eine musikalische Botschaft des Herzens, spirituelle Musik aus verschiedenen Traditionen und ein Bewußtsein des Friedens und der interkulturellen Verbundenheit. 

hier noch einmal das Musik-Video der "Friedenskonzerte Pinzgau" 2016 zusammengefasst
(mit den Bildern von den Konzerten 2016 (u.a. Burg Kaprun, Keltendorf Stoanabichl, Maria Kirchental, Bio Farm etc.) 

6.5.19
große *Friedens- und Heilmeditation/Transformation für Mensch und Erde* 
Sonntag 5.5.
bei Martina und Michael König in Saalfelden/Ramseiden (OM Chanting Raum) … vielen Dank.

...eröffnet wurde dieser Meditations-Abend mit einem Trommeldurchgang und dem Mantra: Lex Van Someren -
- - -
dann stimmten wir uns auf die gr. Friedens-Meditation ein und "erdeten" uns mit dem Lied: "Große Mutter" - Gila Antara 
- - -
...mit der "Heilung und Transformation für Mutter Erde - Friedensmeditation": 
nahm dieser Abend seinen Höhepunkt 
** wir visualisierten dabei auch die "neue Erde" **
- - -
die "geistige Welt" überraschte uns auch mit einer Durchsage in Seelensprache von Michael ... danke

Danke auch an Martina für die wunderbare Gitarrenbegleitung der Mantren (und Gesang) 💛 
...und euch allen für euer Mitwirken 👍

(bes. ehrte uns der Besuch von Sylwia K. Kruch und Freundin aus Unken)
** die Welt braucht uns JETZT ** setzen wir ein Zeichen **
- - -
mit unserer "Friedenshymne" "FRIEDEN IST MEHR ALS NUR EIN WORT" 
die wir gemeinsam im Friedenskreis sangen, klang dieser 
berührende Abend wundervoll aus...
- - -
PS. Viele berührende Momente beim Nachspüren dieser tiefgreifenden Musik und dieser wundervollen 
Friedensmeditation https://youtu.be/IYxia35wXuw 
wünsche ich euch … mlg Jakob

Beitrag  vom 24.3.19
"Friedens OM Chanting" österreichweit am 23.3. 2019 in Saalfelden
OM ist der Urklang.
Mit dem Urklang OM könnte mehr Frieden möglich sein!
Mehr Frieden in DIR, MIR, in Österreich & der Welt ist das Ziel dieser Veranstaltung!
Sei auch DU dabei und hilf mit!
GEMEINSAM können WIR Änderungen bewirken!
GEMEINSAM können WIR was für mehr Frieden TUN!
Seit 1000´den von Jahren existiert das OM-Chanting im Asiatischen Raum. Eine uralte Gruppen-Heiltechnik der Rishis im Himalaya.
Seit 10 Jahren von Deutschland ausgehend nun an 3000 Standorten auf der Welt.
Dieses Jahr findet das bisher größte und kraftvollste "MAHA" OM-Chanting an 7 Standorten in Österreich gleichzeitig statt!
Salzburg & Saalfelden, Feldkirch, Innsbruck, Linz, Wien, Graz.
-   -   -   -
Hier das original Feedback von den Organisatoren Martina und Michael König vom 23.3. in Saalfelden:
"Danke für eure Mithilfe! Das OMC heute war ein voller Erfolg! So schöne Schwingung im Saal...
...und wir hatten mehr Teilnehmer als in Wien!!!! Stellt euch das vor! 
Und gleich viele, wie in Graz! 
Danke vielmals an jeden einzelnen von euch! Ich bin dankbar, mit euch gemeinsam fürs Große Ganze wirken zu dürfen!
 🕉 😇🙏❤❤❤❤"
- - -
Österreichweit waren es ca. 700 Menschen...in der Kollegienkirche in Salzburg ca. 150!
(Bild: Martina König)

Geschichte von zwei Seelen
Es ist eine Geschichte von zwei Seelen, die sich vor langer Zeit miteinander verabredet hatten. Sie wollten sich gegenseitig helfen, wieder das Licht in sich zu entdecken und sich miteinander daran erinnern, wie es ist, „zu Hause“ zu sein. Die Liebe der beiden Seelen zueinander machte dies alles wieder möglich.

Sie fanden zueinander auf eine Weise, die beide überraschte und sie merkten schnell, da ist etwas Besonderes am anderen, etwas Neues, etwas tiefes Vertrautes, etwas, was sich schön anfühlt, aber auch etwas, was Angst macht.
Und so verbrachten sie Monate und Jahre im engen Kontakt und erzählten sich, was sie bewegt. Die Gespräche waren für die eine Seele anfangs ungewohnt und gewöhnungsbedürftig. Sie kannte so etwas nicht, sich zu öffnen, konnte es jedoch recht schnell, da sie von der Offenheit der anderen Seele beeindruckt war.

Sie begann zu lernen, wie sie sich selbst besser verstehen konnte, was ihr ihre Gedanken und Gefühle mitteilen wollten und vor allem fand sie so nach und nach ihre tief verschütteten Gefühle wieder. Das war ein Auf und Ab – so plötzlich, so ungewohnt und anstrengend. Aber sie merkte auch, es tat ihr gut, Schritt für Schritt ihrem wahren Ich näher zu kommen.

Doch tauchten da auch Gefühle auf, die sie verwirrten, dann wieder in höchster Höhen schweben ließ und beide gemeinsam genossen die Tage des „Verliebtseins“, zumindest fühlte es sich so an, es war wunderschön und ging auch genauso schnell wieder vorbei. Denn die Grenzen wurden offen gelegt, jeder hatte Muster in sich, die aus früheren Leben und aus ehemaligen Beziehungen herrührten.

Und so geschah es, dass einer Zeit der schönsten Gefühle wieder eine Zeit des Ego-Kampfes, der Schuldzuweisungen, des Unverständnisses folgten. Das ging so immer schön abwechselnd, aber die Nähe und Tiefe war auch immer wieder da und sie planten ihr erstes Wiedersehen.

Aufgeregt und unsicher geschah es dann und brachte die Bestätigung, da ist etwas, was beide bisher so nicht kannten. Die Augen verrieten es. Ein Blick ganz tief in die Seele des anderen zeigte die Verbindung und machte ihnen klar, sie hatten etwas miteinander zu tun, zu erledigen, zu klären.

Das war aber auch verwirrend und sie fühlten sich durchschaut, erkannt und schwankten zwischen „Mauer hoch ziehen“ und „offen bleiben“. Und die eine Seele bekam auf einmal das Gefühl, sie sei angekommen, fühlte sich wie „zu Hause“, obwohl ihr doch eigentlich alles fremd sein müßte. Sie genoss das sehr, erkannte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo die Sehnsucht nach diesem „zu Hause“ noch hinführen würde und das diese Augenblicke dafür ein „Türöffner“ waren.

Und weiter ging es mit dem gegenseitigen Spiegeln der noch zu bearbeitenden Muster. Weiter mit dem Hin und Her zwischen Verständnis und Herzlichkeit bzw. Egokampf und Schuldzuweisungen.
Dann war auch diese Zeit zu Ende und die eine Seele tauchte wieder in ihr Leben ab. Das war dann meist der Punkt, wo sie sich beide wieder voneinander entfernten und die nächsten Verständigungsschwierigkeiten auftraten. Die Zeiten, wo jeder mit sich beschäftigt war und sie sich nicht annähern konnten, wurden länger. Es fiel ihnen immer schwerer, sich dem anderen mitzuteilen und ohne Missverständnisse miteinander umzugehen.

Die eine Seele wollte noch einmal einige Zeit für sich sein und fuhr ohne besondere Erwartungen an ihren Lieblingsort. Und dort erhielt sie als Geschenk schöne Stunden mit der anderen Seele, sie berührten sich gegenseitig tief im Herzen, so als ob sie sich noch einmal an dieses bestimmte Gefühl erinnern sollten. Daran, wie es sein wird, wenn sie den ganzen Weg gegangen sind und wieder im Licht bei all den anderen Seelen sein dürfen, die sie schon sehnsüchtig erwarten.
Denn nach diesem „sich erinnern“ wurde es noch schwerer, ein Miteinander zu finden. Jeder war auf seinem Weg, jeder fand sich in den Prozessen wieder, die am tiefsten gingen, die die meiste Kraft brauchten, die keine Kraft ließen, sich noch mit dem anderen auseinanderzusetzen.

Und so geschah es auch immer wieder, dass sie sich gegenseitig verletzten, sich so klar spiegelten, dass ihnen nichts anderes übrig blieb, als endlich bei sich zu schauen und die alten Muster zu erlösen. Doch auch wenn sie es sich gewünscht hätten, das gemeinsam zu machen, funktionierte es nicht. Eine Verständigung war kaum noch möglich.

So ging jeder seinen Weg weiter, wenn auch mit viel Trauer im Herzen und oftmals weinender Seele. Doch sehen sie auch ihr Ziel immer näher kommen, fühlen schon die anderen Seelen hinter dem Schleier und freuen sich, wenn sie beide dann wieder miteinander in Liebe vereint sein werden. Denn diesen Dienst einer anderen Seele zuteil werden zu lassen, ist etwas, was jede Menge Mut erfordert, aber auch viel Vertrauen und die Gewissheit, dass man immer Eins sein wird.

Die Geschichte einer Seelenliebe – wie wird sie wohl weiter gehen ?
Wann ist die Zeit gekommen, die Liebe in dem anderen zu sehen ?
Myriam Dahms

23.11.2018
Mystische *Vollmond-Wanderung durch den KOLLINGWALDmit Trommeln
 in Saalfelden Ritzensee - Kühbühel
Wir trafen uns zu einem "außer-gewöhnlichen" (außerhalb der Gewohnheit - Komfortzone) Erlebnis in und mit der Natur...
Weiters bauten wir im Zuge des Friedenskreises inmitten des Waldes ein "Lichterherz" für unsere Mutter Erde, meditierten und verbanden uns mit dem Lied: https://youtu.be/YUb1qsp60nI 
 mit "Himmel und Erde"... 
und trommelten zu dem Mantra von Lex van Someren: https://youtu.be/b7V8ltwY5Vo 
Und zu späteren Stunde am Kühbühel ließ sich der Mond noch wunderbar "einfangen".

Alles in allem ein berührendes Erlebnis... danke an euch alle, die ihr mit eurem Herzen dabei wart... 
einen Friedensimpuls in die Welt hinaus zu senden... 
- - -
...und nun viel Spaß mit den Bildern (zum Vergrößern Bild anklicken)

Friedenskreise ziehen...bei mir...bei dir...und in der Welt...
 Alles Leid auf dieser Welt wirkt in uns und jeder Friede beginnt in uns selbst. So fange ich heute, jetzt, bei mir an, in mir, in meinem Umfeld und ziehe Kreise der Liebe, wie ein Steinchen, das ins Wasser fällt. 
 (Andrea Winder)

Beitrag vom 6.10. 2018 
"Agni Hotra Feuer" mit Friedenskreis, Mantrasingen und Trommeln für den Frieden...
 bei Henriette in Thumersbach

Agnihotra ist die grundlegende Homa-Feuertechnik, die auf dem Biorhythmus von Sonnenauf- und Sonnenuntergang beruht und bereits in den jahrtausendealten Veden zu finden ist.. 
 Agnihotra folgt dem Grundsatz:
„Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt dich.“
-  -
...zu diesem Mantra von Lex van Someren trommelten wir wunderbar dazu: https://youtu.be/b7V8ltwY5Vo 
Danke an euch allen, die ihr immer wieder mit dabei seid, um mehr Friedensenergie zu manifestieren...
Bei Interesse an Agnihotra bzw. diesen Friedenskreisen einfach bei uns melden... wir freuen uns 
 *** im Zeichen des Guten ***
Zu Besuch beim Homa Hof in Heiligenberg (NäheBodensee)
Erklärung der vedischen Feuertechnik *AGNI HOTRA* mit Bernd Frank (mit Agni Hotra Mantra zum lernen)

 16.9.2018
Klang- und Trommelabend mit Friedenskreis und Mantrasingen
im Flußbett unterm Sternenzelt:
"Klang- und Trommelabend" mit Friedens- und Heilkreis, Agni Hotra Feuerritual zu Sonnenuntergang, Lagerfeuer, Mantra singen, Klangschalen, Rasseln... und das alles direkt auf Mutter Erde und unterm Sternenzelt:
heute Sonntag im Flußbett (Nähe Waldkindergarten Saalfelden).
zu diesem Mantra von Lex van Someren trommelten wir wunderbar dazu: https://youtu.be/b7V8ltwY5Vo
- - -
Beim Heilkreis übergaben wir unsere Anliegen für Frieden und Harmonie (besonders galt es diesmal den Tieren) dem Feuer zur Transformation.
Das Heilungsmantra dazu: https://youtu.be/uiT62nNhZYw
- - -
Zum Abschluß räucherten wir noch duftende Kräuter in der Glut.
Danke für euer dabei Sein... 
 (und ihr alle, die ihr das gerade lest, ihr seid auch herzlich eingeladen, das nächste mal mit dabei zu sein - für mehr Liebe, Frieden und Harmonie auf unserer Erde - gemeinsam sind wir stark)... vielen Dank 
(Bilder: Jakob Deutinger, Eva Gruber, Elvira).
(zum Vergrößern Bild anklicken)


9.9.2018
Das war der
"NEUMOND Friedenskreis mit Agni Hotra Feuerritual im Vellmarpark
am  (ein Dankes- und Reinigungsritual)
mit 
 Friedenslieder- und Mantrasingen, Meditation und Trommeln im Vellmar Park in Zell am See/Schüttdorf (Garten Eden - ein Gemeinschaftsprojekt von Henriette Kordasch).
 NEU dabei war:
 erstmals kam unserer neuen "Klang- und Trommelgruppe Saalfelden/Pinzgau": 
 mit 6 Trommeln, 2 Rasseln und einer Klangschale zum Einsatz... 
 ein wunderbarer Rhythmus entstand.... 
danke euch allen für euer Mitwirken. Besonderer Dank gilt unserer Henriette Kordasch, die uns dieses Klang- und Ritual Treffen immer wieder ermöglicht. 
- - -
Wir sagen Mantren wie: Sri Ram Jay Ram von Lex van Someren:
https://youtu.be/0HD0pimSGb0... 
und zu folgendem Mantra: Om Namah Shivay 
  https://youtu.be/b7V8ltwY5Vo trommelten wir für's erste ganz gut dazu...
- - -
Und mit dem Friedenslied: "FRIEDEN IST MEHR ALS NUR EIN WORT" manifestierten wir wieder ein wenig mehr Friedensenergie auf unserer Erde:
https://youtu.be/LxBwgtTXZRY - danke Joe White Wolf für dieses wunderbare Lied.
- - -
Beim NEUMOND Friedens- und Heilkreis übergaben wir den Flammen der Kerzen unsere Anliegen zur Transformation...
 ...mit folgendem Heilungsmantra: https://youtu.be/uiT62nNhZYw 
- - -
Schließlich taten wir noch mit dem Vergebungslied "Ho`o Pono Pono"
  https://youtu.be/cpXRjUx3Tqs
etwas für unsere Eigenliebe
(ein wunderbares Vergebungsritual aus Hawaii - Version von Thomas Bonneß... danke Thomas)


FRIEDENS-KONZERTE PINZGAU:
freuen wir uns auf 2019 mit Gerhard Fankhauser und Einat Gilboa
Hier das offizielle Friedensvideo von den "Friedenskonzerten Pinzgau" 2016 mit Gerhard und Einat:

und hier noch ein berührender Song Araruna (Blue Bird) mit E. und G. Fankhauser
Live Friedenskonzert von Maria Kirchental 15.8.17:

https://youtu.be/0nT72HC3np4 
(Video ist nicht offiziell, wegen Qualitätsverlust)

Das war:
Erster "KLANG ABEND" unter'm Sternenzelt im Flußbett Nähe Waldkindergarten Saalfelden:
 19.8.

Unsere Aktivitäten im Überblick:
Natur "er-Leben" - Verbindung mit dem Kosmos und Mutter Erde
Bist a dabei? 
wöchentlicher Friedens- und Heilkreis mit Mantra-singen in der Natur, Agni Hotra Feuerritual zur Reinigung der Atmosphäre, Herzlegen für Mutter Erde, Erdheilung, Neumond-Feuer im Stoissengraben Saalfelden, Vollmond-Wanderungen mit Himmelsbeobachtung, Trommeln für den Frieden, Klang- und Trommel-Abende etc. 
bitte informieren bzw. mehr erfahren unter Veranstaltungen... Info bei mir: 0664-4744822 (Jakob)

Friedenskreis mit "Agni Hotra Feuerritual" meist sonntags hier in Saalfelden
Bei Interesse bitte melden: 0664-4744822
 (wir machen auch laufend Einführungen). 
"Ein Feuer, das die Welt verändern kann"
 Alle Infos über diese "vedische Feuertechnik" auf: 

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. 
 (Mark Twain)

weiter Beiträge des Friedenskreises folgen

echte Besucher seit 25.6.18
Besucherzaehler
Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt. 
Share by: