Seite zuletzt aktualisiert am 1.9.23
* Erotik - Sexualität - Beziehung *
im Wandel

* Sexualität neu entdecken *

was erwartet dich hier:

Heilung der Sexualität - Medizinisches

* wie aktiviere ich meine sexuellen Energien
(ohne Partner)

wie kann ich meine Sexualität für meine Gesundheit nutzbar machen?

* Sex als ganzheitliche Massagetechnik für sich selbst entdecken

* Aktivieren von Lebens-Energien durch die "erogenen" Zonen

* Yoni und Lingam Massage 
uvm.

Was sind "Erogene Zonen"?
 Erogene Zonen sind Teile und Stellen deines Körpers, die sich durch Berührung, Streicheln, Küssen usw. gut anfühlen und in dir "Lebensenergien" aktivieren können - und somit den ganzen Körper bzw. jede Zelle positiv aufladen... 
(mit oder ohne Partner spielt hier keine Rolle)
Erogene Zonen
 ... das sind besonders empfindsame Körperstellen, deren Berührung sexuelle Erregung hervorrufen. Berührungen werden dort intensiver wahrgenommen, weil sie eine höhere Dichte an Nervenenden besitzen. Finde heraus, wo sich deine erogenen Zonen befinden und wie Du sie verwöhnen kannst!

*Für die Aktivierung deiner sexuellen Energien brauchst du keinen Partner*

The power of *S*e*x*

 wie *S*e*x* mein Leben verändert hat



S*e*x*ualität ist die stärkste Kraft die wir haben, aus ihr entsteht Leben und sie kann dein Leben verändern. Ich bin das beste Beispiel dafür! 

Deshalb erzähle ich dir wie meine S*e*x*ualität mein Leben nach einer traumatischen Erfahrung gerettet und verändert hat und weshalb es sich lohnt, wenn du deine S*e*x*ualität zur Priorität machst.

Die meisten Frauen wünschen sich besseren S*e*x*!

S*e*x* wo du dich nicht nur währenddessen, sondern auch noch danach gut, erfüllt und so richtig yummi juicy genährt fühlst.

S*e*x*, wo du so richtig erfüllt bist anstatt das Gefühl zu haben, dass kaum hat es angefangen, es schon wieder vorbei ist.

S*e*x*, wo du Zeit hast, die Zeit, die du brauchst, damit du dich öffnen und mit offenem Herzen hingeben kannst, damit du so richtig bereit bist und dich damit gut fühlst, dir diese Zeit zu nehmen und sie auch zu bekommen.

Die wenigsten setzen sich jedoch wahrhaftig damit auseinander was das überhaupt bedeutet, geschweige denn sind sie bereit etwas dafür zu tun.

Wozu gehörst du?
Kümmerst du dich um deine S*e*x*ualität oder drückst du dich noch davor? 


"Where focus goes, the energy flows" –
was nichts anderes bedeutet, als dass die Energie dahin geht, wo dein Fokus ist.
Das worauf du dich fokussierst, wächst. Kein Fokus, kein Wachstum.

Du willst also eine erfüllte, prickelnde und nährende S*e*x*ualität haben, egal ob Single oder in einer Beziehung, hast jedoch keinerlei Fokus oder Unklarheit auf diesem Thema? Dann wird auch nichts wachsen. Außer vielleicht der Frust, den du darüber hast.


Vielleicht fragst du dich, weshalb du dich ausgerechnet auf dieses Thema fokussieren solltest, wo es doch so viele andere, vermeintlich wichtigere Themen gibt, wie Business, Geld oder ...?

Die Frage kann ich dir aus eigener Erfahrung beantworten. 

Mein größter Herzenswunsch löste sich in Luft auf

2007 war das Jahr, wo sich mein größter Herzenswunsch mit einem Schlag in Luft aufgelöst hat. Der Wunsch nach eigenen Kindern. Als ich nach einer Operation, in der Myome aus meiner Gebärmutter entfernt werden sollten aufwachte wurde mir gesagt, dass anstatt nur Myome, die ganze Gebärmutter entfernt wurde.

Aus und vorbei war der Traum von eigenen Kindern. Ich war mehr als am Boden zerstört. Da ging ich extra nach Österreich zu einem Professor, der darauf spezialisiert war, Organ erhaltend zu operieren und der wusste, dass mein Kinderwunsch oberste Priorität hat, und dann das.

Noch während ich dort allein im größten Schmerz im Krankenhaus war traf ich eine Entscheidung:

Ich gab mir selbst das Versprechen, dass ich mein Leben ändern werde.

So kam es, dass ich nachdem ich den Verlust überwunden und verarbeitet hatte, die Erkundung und die Nutzung der Kraft meiner eigenen S*e*x*ualität zur Priorität machte.

S*e*x* holte mich raus aus der unendlichen Trauer und brachte mich zurück ins Leben.

S*e*x* zeigte mir, dass da auch eine andere Seite ist, dass da nicht nur Verlust und Trauer ist, sondern auch positive Aspekte.

So hart es vielleicht klingen mag, es machte mich frei.

Frei davon, den Vater für meine potentiellen Kinder zu suchen, da ich Single war. Frei noch viel mehr zu tun und lassen, was ich will. Frei dahin zu gehen, wohin ich will.

11 Monate nach dieser Operation, im Februar 2008, besuchte ich meinen ersten Workshop für weibliche S*e*x*ualität.

Von da an änderte sich alles, ich traf eine Entscheidung und machte meine S*e*x*ualität ganz bewusst zu meiner Priorität.

Denn S*e*x* ist so viel mehr als nur Sex! Deine Sexualität ist eine enorme Quelle aus der du schöpfen kannst! 


Das führte zu:

Grenzenloser Freiheit.

Orgasmen ohne Ende

Power ohne Ende.

Mehr als genug richtig, richtig guten S*e*x*!

Ich war endlich satt und erfüllt und fühlte mich auch so.

Meinem erfolgreichsten Geschäftsjahr in 14 Jahren Selbständigkeit.

Ich machte mehr Umsatz als je zuvor mit weit weniger Einsatz.Weniger Arbeit.

Ich hatte keine Lust mehr hart und lange zu arbeiten. Es musste leicht und einfach gehen und so war es auch. Ich arbeitete mind. 30 % weniger, nur noch zu Uhrzeiten, die mir entsprachen und steigerte dabei mein Einkommen.

MAGIE in allen Lebensbereichen – was auch immer ich wollte, zog ich mit Leichtigkeit an.

Ein Leben im FLOW. 

Spricht dich etwas davon an?
Fragst du dich wie das gehen soll?


Da habe ich gute Nachrichten für dich. Alles was ich gelernt habe gebe ich im online Frauenkreis „weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN" weiter.

Für die Frau die MEHR vom LEBEN will, so dass auch du in deine Kraft kommst und in Fülle LEBEN und LIEBEN kannst.


Nur noch bis Montag, 15.03.21 kannst du beim online Frauenkreis „weiblich, s*e*x*y, erfolgREICH Frau SEIN" dabei SEIN.

 

Du lernst, in deine Kraft zu kommen und die Kraft

deiner S*e*x*ualität zu nutzen, so dass du in Fülle Lieben und Leben kannst!

 

weiterlesen auf:

Hier findest du alle Infos und kannst dabei sein





Neu:


Neu vom 2.2.21:
"Sex als Quelle der Spiritualität"


Göttlicher Sex

Göttlicher Sex lebt von der Polarität der Partner. Je männlicher ein Mann nämlich ist, desto weiblicher kann die Frau sein; je sicherer sie sich ihrer weiblichen Kraft ist, desto mehr kann er seine männliche Stärke ausleben.

Göttlicher Sex ist nichts für Ängstliche, denn durch ihn können aus Frauen Göttinnen und aus Männern Götter werden, die einander in totaler Hingabe dienen und nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre Herzen und ihre Seelen miteinander teilen.

Ein Mann sollte stark genug sein, seine Frau zu erfüllen und ihr das Tor zum Paradies zu öffnen; eine Frau sollte stark genug sein, sich von ihrem Mann erfüllen zu lassen und ihn mit sich ins Paradies zu nehmen.

Da Frauen verkörperte Hingabe sind, können nur sie den Männern den Weg aus dem Labyrinth der Trennungen zeigen und sie in die Einheit zurückführen, die unser aller Heimat ist.


Verehrung des Weiblichen

Sex ist im Grunde Hingabe an das Göttliche durch Verehrung des Weiblichen. Zwar besitzen auch die Männer weibliche Anteile, so dass auch sie zu Hingabe und Ekstase fähig sind, aber in weitaus geringerem Maße als die Frauen, die die Verkörperung des Weiblichen sind, ein lebender Ausdruck der universellen Schöpferkraft, die alles Leben empfängt, gebiert und nährt.

Frauen leben weit mehr als Männer im dunklen Reich der Gefühle, das die Heimat von Ekstase und Leidenschaft ist. Männer sollten ihren Frauen im Sex hingebungsvoll dienen, um so selbst Zugang zu diesem Reich zu finden, in dem ihre höchste Sehnsucht erfüllt werden kann: die Sehnsucht nach Einheit, nach Heimat, nach Verschmelzung mit der dunklen Mutter, die uns allen das Leben geschenkt hat und uns am Leben erhält.


Dem Partner dienen

Wenn wir uns selbst in der erotischen Begegnung völlig vergessen und ganz im Partner aufgehen, werden wir ihn von innen erfahren und auch seine Seele mit ihm teilen

dürfen. Wenn wir unserem Partner und seiner Lust vorbehaltlos dienen, werden wir gemeinsam mit ihm die höchsten Gipfel der Ekstase erklimmen können.


Wenn wir Sex aber als Tauschgeschäft betrachten, bei dem wir etwas geben und genau aufrechnen, ob wir auch genug zurückbekommen, werden wir weder dem Partner noch uns selbst näher kommen können; wenn wir dem Partner nicht dienen, sondern ihn beherrschen wollen, werden wir von ihm getrennt bleiben und niemals die Freuden wahrer Intimität erleben können; wenn wir unseren Partner kontrollieren wollen, können wir nur das bekommen, was wir uns selbst ausgedacht haben – dann wäre aber eine aufblasbare Puppe wahrscheinlich die ein-fachere Lösung.


Immerwährende Ekstase

Natürlich kann Sex auch ohne Liebe Spaß machen, wenn sich die Beteiligten leidenschaftlich aufeinander einlassen, “ihren Kopf verlieren” und ganz im Taumel der Lust aufgehen. Aber ein vorübergehender Spaß, der

endet, wenn nach dem Orgasmus der Hormonspiegel wieder sinkt, ist nichts verglichen mit der immerwährenden Ekstase, die durch Liebe möglich wird.


Unsere Konditionierungen werden durch diese Art von Sex nicht aufgehoben, sondern eher noch verfestigt. Körperlicher Sex kann uns kurzfristige Befriedigung und vorübergehende Entspannung verschaffen, aber Sex, der mit Liebe und Respekt verbunden ist, kann uns bis in jede Faser unseres Wesens mit Glückseligkeit und unbeschreiblicher Wonne erfüllen, die auch dann noch anhält, wenn die Leidenschaft längst erloschen ist und der Kopf wieder fest an seinem richtigen Platz sitzt.


Aufgehen im Sex

Der sicherste Weg, einen Orgasmus zu vermeiden, ist, ihn erzwingen zu wollen; die beste Methode, einen frühzeitigen Erguss sicherzustellen, ist, Angst davor zu haben.


Jedes Bemühen wird zwangsläufig zu seinem Gegenteil führen, da sexuelle Erfüllung nur durch Loslassen möglich ist.

Das Ziel der Liebenden kann es nicht sein, so schnell wie möglich einen Gipfel der Lust zu erklimmen, auf den dann der unvermeidliche Absturz folgt. Der Orgasmus als Höhepunkt der Ekstase ist im göttlichen Sex nicht Ziel, sondern ein Teil des Weges, etwas, das sich ganz selbstverständlich und ohne jede Anstrengung einstellt, wenn alles Streben danach aufhört. So wie ein Spaziergang dann am meisten Freude macht, wenn der Weg aufmerksam gegangen wird und jeder Schritt für seine ihm eigene Schönheit gewürdigt wird, so schenkt uns auch der Sex die höchste Erfüllung, wenn wir uns ganz einfach in ihm verlieren.


Manfred Miethe

aus "Sex als Quelle der Spiritualität"

https://www.silberschnur.de/.../les.../978-3-89845-460-5.pdf



Andreas Messerli mit Noëmi Milena Tonelli.


Meine Frau und die Energie der Menstruation.

 Was macht das mit mir als Mann, mit uns als Paar.

Das Mysterium der Frau. Blutung, Schwangerschaft, Geburt.

Etwas, das ein Mann nie erfahren wird. Daher lösen diese Dinge im Männlichen auch diffuse Ängste aus. Wir können es nicht nachvollziehen, wir können es nicht verstehen und erst recht kann der männliche Geist es nicht kontrollieren. Ergo erzeugt es Angst.

Angst die oft so tief verborgen ist, dass 99% der Männer sie gar nicht mehr wahrnehmen.

Die letzten Tage habe ich ein weiters riesengrosses Puzzleteil der Polarität von Mann und Frau geknackt.

Die Angst des Mannes vor der weiblichen Tiefe!

Diese Tiefe zeigt sich besonders tief, unmittelbar vor und während der Menstruation.

Die Auflösung im Grossen und Ganzen:

Zuerst hatte ich mit meiner Frau, die unmittelbar vor der Blutung ist, wunderschöne Liebesstunden und körperliche Vereinigung. Danach lagen wir einfach nur da und ich bin immer tiefer und tiefer gefallen.

In dieser Tiefe war ich plötzlich mit Gott. Ich habe mich in Gott aufgelöst. Stiller, ruhiger Bliss, Samadhi, Unio Mystica.

Die grösste Sehnsucht des Männlichen ist die Auflösung in Gott durch die Frau.

Die grösste Angst des Männlichen ist die Auflösung (verschlungen werden) in der Frau.

Die Auflösung in der emotionalen Tiefe:

Später nach der Vereinigung.

Meine Frau ist kurz vor ihrer Blutung und daher besonders emotional und besonders sensibel und auch besonders bedürftig und anhänglich.

Auf diese Blutungsenergie habe ich schon früher immer reagiert und es war immer die Zeit unserer Beziehung, die besonders herausfordern war. Trigger passieren schneller, die Polarität bricht schneller zusammen, der kleine Junge ist besonders auf der Hut.

Das Männliche fürchtet sich vor dieser Tiefe, fürchtet darin verloren zu gehen.

Ich wollte mit meiner Frau noch etwas erledigen und mich danach in meine Männerhöhle zurückziehen.

So passierte es, dass ich eben noch schnell die «Pflicht» erledigen wollte, um mich danach zurück ziehen zu können.

Noëmi spürte meine Vorwärtsdrängen, dass so gar nicht mit der Langsamkeit der Blutungsenergie zusammen passt. Zwei drei unachtsame, unbewusste Worte (gegenseitig) und schon ist der kleine Junge reaktiv.

Und da ist es, diese Angst, dass SIE mir zuviel ist, zuviel in der Sensibilität der Blutungsenergie, zuviel Bedürftigkeit.

Da wird diese Angst von der weiblichen Tiefe verschlungen zu werden aktiviert, mich darin aufzulösen, meine maskuline Klarheit und Präsenz zu verlieren.

Ja, vorher beim Liebe machen habe ich mich aufgelöst, durch meine Frau, und ich war bei Gott.

Jetzt, nach dem Essen in einem eher schwachen Moment, drohte die Möglichkeit mich durch meine Frau aufzulösen, aber nicht bei Gott, sondern im Chaos der Tiefe der femininen Energie, der speziellen Blutungsenergie mit all ihren Bedürfnissen, Emotionalität, Empfindsamkeit.

Nie ist eine Frau femininer als zu dieser Zeit und in dieser Energie.

Das Prinzip der AUFLÖSUNG

Es ist ein Grundprinzip des Weiblichen, dass wir Männer suchen und brauchen. Wir Männer sind Struktur und Begrenzung/Raum.

Die Erfahrung von Auflösung ist unsere Sehnsucht.

Diese Auflösung geschieht bei Gott und wir erleben Samadhi.

Es ist einmal der Lichtvolle Aspekt der Auflösung bei Gott.

Gleichzeitig fürchten wir uns vor dieser Auflösung, wir fürchten uns in den Tiefen zu verlieren.

Es ist einmal der Schattenaspekt der Auflösung in der Emotionalität.

Wir Männer müssen lernen diesen Schattenaspekt zu meistern, nur dann werden wir mit dem Lichtvollen Aspekt belohnt.

Mir persönlich ist dies in den letzten Wochen extrem gut gelungen. Ich habe meine männliche Präsenz nicht verlassen. Wer weiss, vielleicht wurde ich deshalb mit der göttlichen Verschmelzung durch das Liebe machen belohnt.

Doch kein Learning ohne Rebound Effekt. Etwas gelernt ist es erst, wenn man dann auch den Schattenaspekt nicht nur verstanden hat, sondern durchdrungen und nach einem positiven Learning noch mal gezeigt bekommt.

Danke Leben, danke Gott für diese Doppellektion.

Die Blutungsenergie, die weibliche Tiefe führt mich zu Gott, oder in die Uferlosigkeit weiblicher Tiefe, wenn ich nicht zuvor meine maskuliner Raum gemeistert habe.

Aho



NEU:
Warum Kuscheln, Küssen und Sex so gesund sind:
Küss mich, Baby! Das solltet ihr eurem Schatz nicht nur am Valentinstag sagen.
Packt Kuscheln, Küssen & Sex regelmäßig in euren Wochenplan. 

Denn das sorgt für himmlische Gefühle und ist supergesund!
Kuscheln = Balsam für Herz & Kreislauf
Kuscheln = wirksam gegen Stress & Angst
Küssen = süße „Pille“ gegen Erkältungsviren & Schmerzen
Küssen = toller Booster für Figur & Schönheit

And the winner is… Genau: Sex!
Der genussvolle Spaß zwischen den Laken ist in Sachen Gesundheits-Vorsorge die Königsdisziplin.
Sex = wohltuende „Schmerztablette“
Sex = sinnliche „Grippeimpfung“
Sex = lustvolles „Anti-Aging“
Also, worauf wartet ihr?

Das liegt an den Endorphinen, die beim Orgasmus den Körper fluten. Sie lindern Schmerzen ebenso effektiv wie Morphin.
Ach ja, klappt übrigens auch ohne Partner…
Dildo war gestern: Die Top 5 der besten Sextoys

Neu:
Liebevolle Lingam Massage
(am Ende der Seite)


 Der Batterie-Effekt

"Wenn zwei Menschen Sex in gegenseitiger Verehrung haben, öffnet die Liebe das Herz und es findet ein Geben und Empfangen von Energie zwischen beiden statt...

Der Energietransfer kann emotionale Traumas verwandeln, Informationen innerhalb deiner DNA freischalten, dich mit deinem höheren Selbst in Einklang bringen und zur selben Zeit Vergnügen bringen...


Anstatt dich danach ausgelaugt zu fühlen, fühlst du dich aufgefüllt auf mentalem, spirituellem und physischen Level."

Danke an jasonhairston.com.


und hier auf dieser Seite geht es speziell um:

Anmerkung:
 Ich breche hier ein Tabu zum Thema SEXUALITÄT
Empfindet das jemand in irgendeiner Weise störend oder verletzend, kann er mir dies per E-Mail mitteilen
... mlg Jakob

Das "wahre" Wesen der Sexualität
Die "innewohnende" (Lebens)-Kraft der Sexualität

Sexualität ist eigentlich DIE Schöpferkraft in unserem Leben...
 mit Dagmar Neubronner und Detlef Schönenberg
(Bewusst.TV Sendung mit Jo Conrad - 60 min.)
Sex, der die Seele nährt...

Neu:
⚜️ Die Erlösung der Lust ⚜️ 
„Lust“ ist ein weibliches Wort, das mit der Wurzel von 'Lu' verbunden ist - ✨weibliches Mondlicht✨, von dem Worte wie „lustre, lustre, leuchtend, Illustre“ stammen. Es heißt, wenn wir unsere Strahlkraft, unsere Lebenskraft verlieren, sind wir " lacklustre.

Unsere Sexualität ist zyklisch, und in der Antike wusste man, dass die weibliche Natur zwei Seiten hatte - einen Vollmond ' weißen Fluss ' und einen dunklen Mond ' dunklen Fluss '. 
Der Vollmond war mit Liebe, Kapitulation und Empfängnis verbunden. Der Dunkle Mond war verbunden mit aufgewecktem Verlangen, 'Lust' & Auflösung/Initiation

Im Laufe der Zeit wurde diejenige Seite des Seins, die mit der wilden weiblichen Shakti verbunden war, verteufelt. 
Der Vollmond wurde zur ' Jungfrau ' und der dunkle Mond wurde zur 'Hure'.
Unsere Köstlichkeit, unser Vergnügen, unsere Lust, unser Saft (Lebenskraft) - liegt oft verstrickt und in Wunden begraben. Wir mussten diese Energie unterdrücken. Es wird mit schattenerotischen Ladungen verbunden oder abgeschaltet und komplett ignoriert.

Wenn Energie nicht frei ausgedrückt wird, verwandelt sie sich in zerstörerische, verstörende und schädliche Muster, die unsvon unserer wahren Kraft und unserem Licht entfernen. Oft wird dieser "Fehlausdruck" mit derwahren Natur verwechselt.
Wenn du ausdrückst, was in dir ist, wird dich das, was du hervorbringst, retten. Wenn du nicht herausbringst, was in dir ist, wird das, was du nicht hervorbringst, dich zerstören." 

Thomas Evangelium
Die dunkle Seite des Mondes ⚜️ 
Wir müssen es wagen, in die verbotenen Reiche der weiblichen Unterwelt, in mutwillige Unschuld einzutreten.
Lust ist auch eng mit Qualitäten wie Vergnügen und Freude verknüpft. Es ist bekannt, dass wir "Begierde" in unserem Kern sind und dass das Quantendunkle Feld auf unsere tiefsten Wünsche reagiert und dass unsere Biologie zunächst zum Vergnügen verkabelt war - bis das Patriarchat uns epigenetisch veränderte, Angst und Leiden erzeugt wurde. 
Wenn ein Kollektiv darauf konditioniert ist, Begierde zu leugnen und Verlangen abzuwehren, verzerrt oder pervers wird, dann trennen sich die Menschen von ihrer mitkreativen Kraft, ihrem MiTSCHÖPFERTUM. Irgendwann werden sie glauben, dass die Quelle dieser Macht sie verlassen hat und sie fühlen sich machtlos.

Wilhelm Reich, Pionier der somatischen Therapie und Autor der Funktion des Orgasmus spricht auch von den riesigen Auswirkungen unserer Trennung von unserer natürlichen Sexualität und lebenssteigenden Genussinstinkten. 
Er sagt: " Viele verheerende Krankheiten lassen sich darauf zurückverfolgen, dass der Mensch die einzige Spezies ist, die das Naturgesetz der Sexualität nicht erfüllt... Hellseherische Gesundheit hängt von der organischen Potenz ab."
Um diese unglaubliche weibliche sexuelle Energie zu befreien, müssen wir sie zurückfordern.

Die Gesellschaft beschämt, unterdrückt, richtet und leugnet diesen "dunklen Fluss" der weiblichen Energie. Und oft werden die Menschen alles tun, um es zu berühren, und alles, um es zu zerstören.
Dabei erhalten wir keine Unterstützung, keine Inspiration, keine Vorbilder dafür, wie eine geheilte und ganze Sexualität aussieht. Uns wird gesagt, wir sollen sie verbergen, sie unterdrücken, kontrollieren - oder mit Schuld und Scham über das Thema sein.

Selbst unsere spirituellen Systeme sind mit Verzerrungen und anti-weiblichen Regeln geschnürt. Die meisten tantrischen Modelle werden auch durch das Prisma von mindestens 5,000 Jahren Patriarchat präsentiert - und beschreiben oft liebloses Ritual, das für einen männlichen Energiekörper ausgelegt ist, um Energie von einem Weibchen zu ernten, um etwas zu " bekommen' ~ mehr Lebenskraft und Langlebigkeit oder erweiterte Gottesbewusstszustände.
Das ist "nutzen" und geht oft gegen die tiefeminine „Womb“-Weisheit der Quantenbiologie und gegen die göttliche kreative Blaupause (Blueprint), in die wir hineingeboren werden. 
Es ist an der Zeit, unser wildes und heiliges Erbe zurückzufordern, unsere Ganzheit.

Original-Text: Kari Davis (englisch)
Übersetzung: Livdhyana Kaur

NEU vom 9.5.19Die Yoni Massage
NEU vom 23.7.19: Sexuelle Heilmeditation
NEU vom 16.10.19. Was Männer über Frauen wissen sollten
 (bitte etwas runterscrollen)

NEU vom 7.9.19 Männer masturbieren? 5 Selbstbefriedigung Tipps
NEU vom 7.9.19 Viva la Vulva – Wie sehen Frauen eigentlich zwischen den Beinen aus?
Neu vom 4.10.19: "Weg mit dem BH"Warum?
 (bitte etwas runterscrollen)

Auch das Thema Sex betrifft uns alle,
 ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Was viele von uns Frauen betrifft,

ist das Thema Selbstliebe in der Partnerschaft. Daraus ist mein heutiger Beitrag entstanden.
Was empfinden Frauen als ein erfülltes Liebesleben? 
Wann ist ein Mann für eine Frau gut im Bett? 

Wie oft trauen wir Frauen uns eigentlich unsere Wünsche oder Vorstellungen dem Mann gegenüber auszusprechen? Viele Frauen trauen sich auch nicht, sich selbst anzufassen. 
Wie wichtig ist es unseren Männern das sie uns befriedigen? Befriedigt uns der Mann auch mal, ohne einen Gegenleistung zu erwarten? Es sollte doch immer ein Geben und Nehmen sein in einer Partnerschaft.
In den meisten Partnerschaften ist der Liebesakt, wenn der Mann zum Höhepunkt gekommen ist, beendet, ob die Frau zum Höhepunkt gekommen ist oder nicht. 

Wie oft gestehen Frauen sich das gleiche ein? Wie oft traut sich die Frau, wenn sie vor dem Mann zum Orgasmus gekommen ist und keine Lust mehr hat weiterzumachen, das Liebesspiel zu beenden? Machen wir Frauen vielleicht oftmals etwas, was wir gar nicht wollen, nur dem Mann zuliebe? 

Eigentlich machen es die meisten der Männer es uns vor, wie wir für uns selbst einstehen sollten, viele haben damit keine Schwierigkeiten. Sie sagen was sie wollen und sie fordern das auch ein. 

Tun wir Frauen das auch?
 Fragen wir unsere Männer auch mal ob sie uns befriedigen (ohne den eigentlichen Akt zu vollziehen), wenn wir gerade Lust darauf haben? 

Kann ein Mann, so wie wir Frauen es auch oft tun, seine Frau befriedigen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten? 
Kennen unsere Männer unsere erogenen Zonen und wissen was wir brauchen und uns wünschen? 
Wenn sie nicht danach fragen, dann sollten wir Frauen es ihnen sagen, Männer tun es auch.

Macht einen guten Liebhaber aus, dass er gut bestückt ist und ein hohes Durchhaltevermögen hat? 
Oder würden wir einen Mann als gut im Bett bezeichnen, wenn er auf uns eingeht, es ihn interessiert was wir uns wünschen, er weiß wo er uns anfassen muss und er uns mal etwas „gutes“ tut ohne eine Gegenleistung zu erwarten? 

Vielleicht hätten einige Frauen dann wieder mehr Lust auf Liebesleben, wenn der Mann auch für die Frau etwas Gutes tut, bei dem sie sich entspannen kann ohne etwas dafür zu machen? Ein Geschenk schenkt man, ohne etwas im gleichen Moment zurückzufordern. 

Gespräche in der Partnerschaft sind so wichtig, um sich gegenseitig glücklich machen zu können und wir Frauen dürfen uns, auch was Sexualität angeht, viel mehr an Selbstliebe eingestehen indem wir uns auch befriedigen lassen. 

Wenn wir nicht sagen was wir wollen, kann der andere es nicht wissen und wenn es den anderen nicht interessiert, dann wissen wir, woran wir bei hm sind. Wenn der Mann nicht danach fragt, dann ergreifen wir die Initiative. Ein erfülltes Liebesleben ist für beide Partner bereichernd und ein wichtiger Faktor für eine lange Beziehung, in der sich beide treu sind.

 Wir sollten uns und auch dem Mann eingestehen, sich selbst zu befriedigen wenn der andere Partner keine Lust auf Sex hat.
Vielleicht würden sich Männer von uns Frauen auch mehr Initiative diesbezüglich wünschen? 

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, eure Katja

* AN BEZIEHUNGEN MUSS DIE GANZE ZEIT GEARBEITET WERDEN, 
 NICHT NUR, WENN SIE GEBROCHEN SIND UND REPARIERT WERDEN MÜSSEN *
  -   -   -
Doch der Sinn und Zweck einer Beziehung besteht nicht darin, daß ihr eine andere Person habt,
 die euch vervollständigt, sondern darin, daß ihr mit dieser anderen Person eure Vollständigkeit teilen könnt.
(Neale Donald Walsch „Gespräche mit Gott“)


*Für die Aktivierung deiner sexuellen Energie brauchst du keinen Partner*
(Bahar Yilmaz)

Was Männer über Frauen wissen sollten
Wenn es eine Sache gibt, die ich über Männer in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist es die: Männer wollen es gut machen. Sie wollen es richtig gut machen.
Sie wollen, dass es den Frauen in ihrer Umgebung gut geht,
dass sie aufblühen,
dass sie glücklich sind
und dass sie sich wohl fühlen.
Das Problem jedoch ist: sie wissen nicht immer WIE.
Dafür ist dieser Blog da. Für all die wundervollen Männer dieser Welt, die Antworten auf die vermeintlich aussichtslose Frage, was Frauen wirklich wollen, suchen.

Dieser Blog geht in Begleitung des Blogs “Was Frauen über Männer wissen sollten” und ist auch hier ein Resultat einer Umfrage unter einigen Frauen aus meiner Umgebung, die sich Zeit genommen haben, ihre Gedanken und Gefühle zu teilen.
Frauen sind nicht dafür da, um verstanden zu werden.

Ich als Frau kenne die verzweifelten Blicke der Männer, wenn sie versuchen einzuschätzen, was eine Frau gerade will/braucht, zu verstehen wieso sie sich gerade so fühlt, wie sie sich fühlt und vor allem, was sie machen könnten, um sie zu unterstützen.
Es gibt Bücher für Männer darüber, wie Frauen denken, was sie brauchen und wie man am besten mit dem wechselhaften, wilden, emotionalen und irrationalen Teil in ihnen umgehen kann. Ich habe diese Bücher noch nicht gelesen, aber gerade frage ich mich, wie man mit der “Lösung” ein ganzes Buch füllen kann.

Willst du wissen, wie man eine Frau versteht? Es geht GAR NICHT! Frauen können nicht verstanden werden. Sie können nicht mit dem Kopf eingeordnet werden. Sie können nur mit dem Herzen gefühlt werden!
So gibt es Momente, wo ihre Emotionen überlaufen, wo sie zum Beispiel nach Hause kommt und voller Wut oder Traurigkeit von ihrem Tag berichtet. In solchen Momenten kann Mann sich überfordert fühlen und nicht wissen, was er tun kann. Das, was in solchen Momenten zu tun ist, ist: NICHTS! Das klingt jetzt vielleicht nicht sehr heroisch, ist es aber. Denn im Wirbelsturm einer wilden Frau ist es ist nicht immer einfach, “nur” da zu sein. Lieber wollen Männer den Moment retten, eine Lösung finden und helfen.

Doch in dem Moment nur da sein, ist die Lösung. Denn oft möchte Frau in solchen Momenten keine Ratschläge hören, sondern meistens, nachdem sie sich mitgeteilt und intensiv ihre Emotion gefühlt hat, ist es alles schon getan. Für sie ist dann der Moment und das, was war, erstmal vorbei. Danach
frage sie, ob sie etwas braucht,
ob du sie halten kannst,
oder ob sie einen Ratschlag möchte.
Frauen fällt es schwer, das, was sie brauchen, zu kommunizieren
Seit vielen Generationen, wurden Frauen nicht nach ihrer Stimme,
nach ihrer Meinung oder ihren Bedürfnissen gefragt, daher haben wir wenig Übung darin, diese überhaupt ganz wahrzunehmen. 

Wir haben es nicht vorgelebt bekommen und so fällt es uns oftmals schwer, selbstbewusst und selbstverständlich zu kommunizieren, was wir brauchen. Nicht nur bezogen auf die Sexualität, sondern in allen Bereichen des Lebens.
Wir lernen uns erst langsam kennen, wir üben uns darin, unsere Stimme als wichtig anzuerkennen und es fällt uns zunehmend leichter auszudrücken, was wir brauchen. Es ist ein Prozess, also habt bitte Verständnis und Geduld und schätzt, dass es für Frauen oftmals total verletzlich und nervenaufreibend ist, ihre Wünsche auszudrücken.

Frauen sind eine Inspiration
Die Kreativität, das Chaos und die Emotionen der Frauen sind nicht an euch persönlich gerichtet. Sie sind da, um euch das Leben in seinem vollen, bunten und schönen Zustand zu zeigen. Seht die Frauen in eurer Umgebung also bitte als Inspiration, euch ebenfalls voll mit all euren Emotionen auszudrücken und die Welt durch ihre Augen zu sehen.
Frauen lieben Langsamkeit
Werdet langsam.
In der Berührung,
in der Massage,
beim Küssen,
bei der Penetration.
Es gibt kein zu langsam.

Wenn du also das Gefühl beim Sex hast, dass du gerne schneller werden möchtest,
oder dich fragst, ob du zu langsam bist, habe ich einen Tipp für dich: werde bewusst noch langsamer. Du kannst nie langsam genug sein, denn erst wenn eine Frau fühlt, dass du kein Ziel mit ihr hast bzw. dass sie nichts erfüllen muss (einen Orgasmus erreichen/auslösen zum Beispiel), dann entspannt sie sich und öffnet sich noch mehr, was mehr Tiefe, Erregung und Verbundenheit mit sich bringt.
Das Herz einer Frau eroberst du nicht nur einmal
Oft meinen Männer, dass wenn man eine Frau erobert hat, dass es damit getan ist. Die Arbeit sie zu umwerben, ist sozusagen gemacht.

Doch das ist nicht so.
Das Herz einer Frau hat viele, viele Tore, die sich Schritt für Schritt öffnen, wenn sie sich weiterhin geborgen, beschützt und angenommen fühlt. So kann auch nach Jahren eine weitere Tür aufgehen, eine größere Tiefe entstehen und noch tiefere Liebe fließen.

Dazu ist Folgendes wichtig: Bevor die Frau ein weiteres Tor öffnet (sprich, sich tiefer fallen lässt), wird sie dich testen. Sie macht es nicht unbedingt bewusst, aber sie macht es. Sie macht es auf unterschiedliche Arten zum Beispiel, indem sie eine Seite von sich zeigt, die sie davor noch nicht gezeigt hat, oder beobachtet, wie du in einer bestimmten Situation reagierst.
Was genau der Test ist, bleibt letztendlich egal. Das, was wichtig ist, ist deine Handlung. Denn wonach sie sich sehnt, um sich tiefer fallen, und um mehr Liebe zwischen euch fließen zu lassen, ist, dass du auch jetzt bei ihr bleibst und sie beschützt.
Dass du nicht wegschreckst, ganz egal, was sie dir von sich präsentiert,
dass du sie nicht in Frage stellst, sondern annimmst,
dass du sie nicht klein machst, sondern dabei unterstützt, größer zu werden und zu erblühen.

Dabei erinnere ich mich an ein Zitat von einem Ältesten : “Die höchste Berufung einer Frau ist es, den Mann zu seiner Seele/in sein Herz zu führen. Die höchste Berufung des Mannes besteht darin, die Frau zu beschützen”
Eine Frau kann einen Mann in sein Herz führen. Zu Orten, die er davor nicht für möglich gehalten hat. Ja, das Leidenschaftliche, das Wilde, das Mysteriöse, das Bezaubernde, das Wundervolle, das, was das Leben bunt macht, teilt sie dann, wenn das neue Tor sich öffnet und es öffnet sich immer mehr und immer tiefer dann, wenn sie sich sicher fühlt.
Wow!

Auch in diesem Blog steckt so, so viel drin…
Kannst du das als Frau auch in deinem Leben nachvollziehen?
Und Männer … hilft das, was ihr gelesen habt weiter?
Teile es uns gerne unten in den Kommentaren mit!
In Liebe, Lena

Kraft der Weiblichkeit
~~~ die WEIBLICHE Kraft ist unsere Intuition, unser Gefühl, ist ein Licht in uns das uns den Weg weist.
 Doch darf sie nicht vom männlichen getrennt werden, denn das männliche in uns, der Verstand oder das Rationale, ist die Kraft die das weibliche beschützt. Seht euch in der Welt unseres Zeitalters um, beschützt das männliche das weibliche, eher nicht, aber das ist der Weg, dort finden wir Einheit und Frieden. 
Wie innen so auch außen. Die Veränderung kann nur im Inneren beginnen, nur dadurch kann es auch im Außen heilen. Vertraut euren Gefühlen, und lasst den Verstand sich schützend vor eure Gefühle stellen. Wenn euer Herz eine Entscheidung trifft, und andere sagen das ist doch verrückt, oder sinnlos, dann lass den Verstand sprechen und eure Herzensentscheidung schützen, es ist egal was andre denken, folge dem Weg deines Gefühls. 
Blicke in dein inneres, und fange an zu Vertrauen, das männliche darf dem weiblichen vertrauen, als die Kraft die weiß wohin es geht, welcher Weg zu beschreiten ist. 
Und das weibliche darf ebenfalls vertrauen, das die männliche Kraft in dir beschützt und bewahrt.


Ein Video zu einem sehr spannenden Thema: 
Sexuelle Energie und wie diese Energie zur spirituellen Entwicklung beitragen kann. 
Sexuelle Energie wird von den meisten Menschen auf eine sehr geringe Bedeutung reduziert und findet noch dazu nur bei einem sexuellen Austausch zwischen zwei Menschen Erwähnung. 

Dabei ist sexuelle Energie die dichteste Form von Lebensenergie und die stärkste Schöpferkraft...
In diesem Video erklärt Bahar Yilmaz auf eine frische und lebendige Art und Weise, wie die sexuelle Energie zu allumfassender Erfüllung im Leben beitragen kann. 
viel Spaß!...  (Bahar Yilmaz)

"Meine Sexualität gehört mir"!!!

Frauen auf Kennenlernkurs mit der Vulva
Jedes Kind kann einen Penis zeichnen, aber das Geschlechtsorgan von Frauen wird meist nicht einmal richtig benannt. Kurse sorgen nun für die Sichtbarkeit der Vulva
der standard-frauen-auf-kennenlernkurs-mit-der-vulva

Noch immer kursiert die Rede von der "Vagina" oder der "Scheide", wenn eigentlich alles gemeint ist: äußere und innere Schamlippen, Venushügel, Klitoris. Kurz: wenn die Vulva gemeint ist. Das ist eine gängige Verkürzung, die auch zu einem eingeschränkten Wissen über das weibliche Begehren führt. Die Vulva ist neben einem differenzierten Begriff für die äußeren Geschlechtsorgane inzwischen auch ein feministischer Begriff geworden.

Viva la Vulva:
Der feministische Trend, die eigene Vulva zu erforschen
(Video 3 min.)

Vaginas im Dirndl
Im Rahmen der Kulturzeit Reutte gab es im Gutshof zum Schluxen ein Aufklärungsgespräch der besonderen Art ;-) 

Sexualität ist eine Form von Lebendigkeit 
(Yod Udo Kolitscher)

In diesem Vortrag macht Yod bewusst, dass Sexualität nur ein Ausdruck von Lebensenergie, ein Teil davon ist.
Leider wird dieser völlig natürliche und unschuldige Ausdruck meist bereits in der frühen Kindheit unterbunden, was später zu vielen Problemen führt.
Eine glückliche und erfüllende Beziehung ist dann schwer möglich und im Leben fehlt es oft an tiefen Gefühlen, Freude, Leichtigkeit und Kreativität. Stattdessen wird oft ein leistungsgeprägtes kopfgesteuertes Leben geführt …

"Alles, was in unserem Leben auftaucht, alle Umstände, alle Situationen und alle Menschen sind ein Spiegel für uns, weil sie uns unser Innerstes widerspiegeln. 
 All das dient unserer Entwicklung und unserer Selbsterkenntnis - was letztendlich der tiefere Sinn des Lebens ist". 
 (Ewa Gacek)

Der Diplom-Psychologe Robert Betz zählt zu den erfolgreichsten Lebenslehrern und Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auf seinen Veranstaltungen begeistert er jährlich über 30.000 Menschen. Seine Bücher Raus aus den alten Schuhen!, Wahre Liebe lässt frei! und So wird der Mann ein Mann! gehören zu den Bestsellern der Lebenshilfe-Literatur.

Seine Arbeit ruht auf einer christlich-spirituellen Grundhaltung, sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus göttliche Wesen voller Liebe sind und sie zu unterstützen, Frieden, Freiheit, Freude und Gesundheit, kurzum ganzheitliches Lebensglück, zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen' auszusteigen.
Weitere Informationen unter www.robert-betz.de
"Die Mann/Frau Beziehung wird jetzt aufgemischt":

Sex - Wichtig für die Gesundheit 

(Zentrum der Gesundheit) - Sex ist eines der spannendsten Themen des Lebens. Sex macht überdies nicht nur Spass, sondern ist auch noch gesund – 
und zwar so gesund, dass manche Ärzte Sex gar regelrecht „verschreiben“. 

Drei bis vier Mal Sex pro Woche sei äusserst empfehlenswert – so die Mediziner. Allerdings ist es bekanntlich nicht so ideal, Sex als rein sportliche oder anderweitig zweckmässige Aktivität zu praktizieren. 
Tut man es doch, könnte es durchaus sein, dass der Partner von der ärztlichen Verordnung bald gar nichts mehr hält und man diesbezüglich rasch auf sich allein gestellt sein könnte. 
Doch auch dann – in Form von Selbstbefriedigung – ist Sex gesund…

Sex ist gesund – auch ohne Partner

Und wer sich jetzt um seine Gesundheit sorgt, weil er für Sex gerade keinen Partner hat, der muss auf die gesunde Wirkung von Sex natürlich dennoch nicht verzichten.

Selbstbefriedigung heisst hier die Lösung, denn auch allein kann man sich durchaus vergnügen – und dazu noch mit einem hohen gesundheitlichen Nutzen.

Ja, sogar sexuelle Phantasien sind bereits gesund. Man muss also noch nicht einmal unbedingt zur Tat schreiten, kann stattdessen die Augen schliessen, sich genüsslich zurücklehnen und erregenden Tagträumereien hingeben.

Männer hingegen lassen dabei lieber die Augen offen – aus gutem Grund.

Sexuelle Phantasien

Erblickt ein Mann eine – seiner Meinung nach – attraktive Frau, wird sein Gehirn aktiv, und zwar besonders das sog. Belohnungssystem. Er fühlt sich also beim Betrachten der Frau in gewisser Weise belohnt (für was auch immer). Mit reinem Kopfkino schafft er das – im Gegensatz zur Frau – nicht.

Eine spezielle Magnetresonanz-Untersuchung konnte nachweisen, dass der Nucleus accumbens (ein Bereich im Vorderhirn, das „Belohnungssystem“) eine erhöhte Aktivität aufweist, sobald im Gesichtsfeld des Mannes eine Frau erscheint, die ihm gefällt. Gefällt sie ihm nicht, geschieht im männlichen Körper rein gar nichts, zumindest nichts, das ohne Frau nicht ebenfalls geschehen würde.

Auch die Unterhaltung bzw. ein Flirt mit einer – nach Meinung des Mannes – ansprechenden Frau führt beim Mann schon zu einer körperlichen Reaktion, da er sich nun bereits weniger auf die Inhalte der Unterhaltung konzentriert und sich längst sexuellen Phantasien hingibt. Sein Gehirn produziert in dieser Situation verstärkt das sog. LH (luteinisierende Hormon), wie eine Studie an der Universität von Chicago zeigte.

Das LH regt die Testosteronbildung im Hoden an. Will Mann also seinen Testosteronlevel erhöhen, muss er nichts weiter tun, als sich an einschlägigen Abbildungen oder Filmen erfreuen.

Praktischer Nebeneffekt eines erhöhten Testosteronspiegels ist eine gesteigerte Fettverbrennung.

Gleichzeitig produzieren die Fettzellen nun weniger Leptin, ein Botenstoff, der den Appetit anregt (auf Essen, nicht auf Sex).

Sex macht also schlank und attraktiv.

Sex und Muskeln

Testosteron ist jedoch nicht nur ein Schlankmacher. Testosteron ist massgeblich am Aufbau von Muskeln beteiligt.

Somit bietet Sex eine prima Möglichkeit, ganz ohne künstliche Hormongaben und somit auch ohne Nebenwirkungen den Muskelaufbau zu fördern. Denn Sex liefert nicht nur die für den Muskelaufbau benötigten Hormone, sondern natürlich auch den erforderlichen Muskelreiz in Form von rhythmischer Bewegung.

Auch die alleinige Erektion – beispielsweise während eines Flirts – ist ganz unglaublich gesund und wünschenswert. Denn jede Erektion bringt schließlich frisches Blut in die Schwellkörper. Der Penis wird steif. Häufiges Versteifen trainiert den  Penis, wodurch die Erektionsfähigkeit immer weiter verbessert wird.

Kein Sex ohne Küsse

Falls Sie beim Küssen noch immer an reine Romantik denken, so ist das längst überholt – zumindest in Gesundheitsapostel-Kreisen. Dort küsst man nicht nur der Liebe wegen, sondern auch der Gesundheit zuliebe ;-)

Durch Küssen wird nämlich die Speichelproduktion gefördert – und eine gute Speichelproduktion hat eindeutig gesundheitliche Vorteile.

Der beim Küssen produzierte Speichel ist beispielsweise sehr reich an Immunglobulinen vom Typ A. Hierbei handeltes sich um körpereigene Antikörper des Immunsystems, die viele Krankheitserreger bekämpfen, aber eine besonders intensive Wirkung u. a. gegen Kariesbakterien haben sollen.

Speichel hat ferner die Aufgabe, den Zahnschmelz zu mineralisieren. Daher sind natürlich auch Maßnahmen, die den Speichelfluss fördern, für die Zahngesundheit als sehr hilfreich zu werten.

Die erhöhte Speichelproduktion hält außerdem längere Zeit nach dem Küssen noch weiter an.

Küssen kann daher zu schönen Zähnen führen.

Beim Sex Zeit lassen

Wenn es nun nach intensivem Küssen und einem zärtlichen Vorspiel zur körperlichen Vereinigung kommt, ist bekanntlich eine schnelle Befriedigung des Mannes eher nicht erwünscht – es sei denn, er ist ein schlechter Liebhaber ;-)

Gesundheitliche Vorteile hat Sex jedoch nur, wenn es sich nicht gerade um einen Sekundenakt handelt, sondern mindestens zwanzig Minuten lang dauert, da erst jetzt die Produktion des Botenstoffes Dopamin angeregt und auch spürbar wird. Dopamin bewirkt einen intensiven und anhaltenden Streßabbau, so dass Sex nicht umsonst zu den Maßnahmen eines ganzheitlichen Stressmanagements zählt.

Gut sind Sie, wenn Sie nach dem Liebesspiel der Meinung sind, es seien höchstens zehn Minuten vergangen und die Uhr zeigt Ihnen an, dass es zwei Stunden später ist.

Die Ausschüttung von Endorphinen nimmt ebenfalls mit der Dauer der sexuellen Betätigung zu. Hierbei handeltes sich um dem Opium ähnliche Substanzen, die nicht nur zu einem Glücksgefühl führen, sondern auch Schmerzen vergessen machen, wobei sie besonders intensiv gegen Kopf- und Gelenkschmerzen zu wirken vermögen.

Es ist also alles andere als empfehlenswert, bei Kopfschmerzen Sex unter allen Umständen vermeiden zu wollen. Sex ist eindeutig gesünder als Aspirin. 
Bestehen Sie bei Kopfschmerzen daher dringend auf sexuelle Verwöhnung! Ihr Partner wird begeistert sein!

Sex verbessert Ihre Prostata-Gesundheit

Die Samenflüssigkeit des Mannes wird zu etwa 30 Prozent in der Prostata (Vorsteherdrüse) erzeugt. Beim Erreichendes sexuellen Höhepunktes zieht sich die Wandmuskulatur der Prostata zusammen und die Samenflüssigkeit wird in die Harnröhre gepumpt.

Wenn der Mann an einer Entzündung der Prostata (Prostatitis) leidet, fördert nun jede Ejakulation zusätzlich das Ausschwemmen infektiöser Keime aus den unteren Harn- und Spermawegen. 
Somit dient jeder Samenerguss der Reinigung der Prostata.

Damit die ausgeschwemmten Keime nicht in die Scheide der Frau eindringen können, ist bei einem entsprechenden Infektionsleiden des Mannes der Gebrauch von Kondomen angezeigt.

Sex ohne Kondom ist gesünder

Sind Mann und Frau jedoch – in jeder Hinsicht – gesund und sind Kondome aus Verhütungsgründen nicht erforderlich oder erwünscht, sollte besser auf Kondome verzichtet werden. Sex ohne Kondome ist gesünder – und zwar besonders für die Frau.

Sperma enthält nämlich psychotrope Stoffe, die bei der Frau das bei gutem Sex entstehende Glücksgefühl verstärken können.

Diese Substanzen wirken in dieser Weise offenbar sowohl bei vaginaler als auch bei oraler Aufnahme.

Sex statt Schlafmittel

Nach dem Sex zeigt besonders der Mann häufig eine starke Tendenz zum schnellen Einschlafen. Verantwortlich dafür ist das Hormon Oxytocin, welches ein natürliches und intensives Schlafmittel ist. Es ermöglicht den meisten Männern, bevorzugt zwei bis drei Minuten nach dem Sex in einen tiefen Schlaf zu fallen.

Falls Sie also gewöhnlich nur mit Schlafmittel einschlafen können, erkundigen Sie sich bei Ihrer Frau/Freundin, ob sie Ihnen nicht die Nebenwirkungen der Schlaf fördernden Medikamente ersparen und mit Ihnen statt dessen Sex haben möchte. Sicher wird sie überglücklich sein, insbesondere dann, wenn sie zeitgleich Kopfschmerzen hat.

Und wenn Sie glauben, Sie seien für Sex längst zu alt. Dann haben Sie sich getäuscht! Zwar gibt es beim Sex im Alter häufig ganz andere Bedürfnisse und Prioritäten als in jungen Jahren.
 Doch kann Sex auch im Alter noch prickelnd und wunderschön sein. 

Wie das geht, erfahren Sie hier: Sex im Alter - Nie war Sex besser...

Für die Aktivierung deiner sexuellen Energie brauchst du keinen Partner
(Bahar Yilmaz)

Sex ist gesund – auch ohne Partner
(Zentrum der Gesundheit)

Ist Sex wirklich gesund?
Ja sicher!
Durch regelmäßigen Sex sinkt bei Männern das Herzinfarkt-Risiko um 170%. Sexuell aktive Frauen haben durch den erhöhten Hormonspiegel ein deutlich verringertes Risiko für Monatsbeschwerden, Gefäßverkalkung und Osteoporose. Bei Frauen beugt der Östrogen-Schub angeblich sogar Cellulite vor. Genaueres zu diesem Thema finden Sie im Artikel Sex wirkt wie Medizin.

 (Garten der Liebe- Facebook)
Göttlicher Sex
Göttlicher Sex lebt von der Polarität der Partner. Je männlicher ein Mann nämlich ist, desto weiblicher kann die Frau sein; je sicherer sie sich ihrer weiblichen Kraft ist, desto mehr kann er seine männliche Stärke ausleben.
Göttlicher Sex ist nichts für Ängstliche, denn durch ihn können aus Frauen Göttinnen und aus Männern Götter werden, die einander in totaler Hingabe dienen und nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre Herzen und ihre Seelen miteinander teilen. 
Ein Mann sollte stark genug sein, seine Frau zu erfüllen und ihr das Tor zum Paradies zu öffnen; eine Frau sollte stark genug sein, sich von ihrem Mann erfüllen zu lassen und ihn mit sich ins Paradies zu nehmen. 
Da Frauen verkörperte Hingabe sind, können nur sie den Männern den Weg aus dem Labyrinth der Trennungen zeigen und sie in die Einheit zurückführen, die unser aller
Heimat ist.
Verehrung des Weiblichen
Sex ist im Grunde Hingabe an das Göttliche durch Verehrung des Weiblichen. Zwar besitzen auch die Männer weibliche Anteile, so dass auch sie zu Hingabe und Ekstase fähig sind, aber in weitaus geringerem Maße als die Frauen, die die Verkörperung des Weiblichen sind, ein lebender Ausdruck der universellen Schöpferkraft, die alles Leben empfängt, gebiert und nährt.
Frauen leben weit mehr als Männer im dunklen Reich der Gefühle, das die Heimat von Ekstase und Leidenschaft ist. Männer sollten ihren Frauen im Sex hingebungsvoll dienen, um so selbst Zugang zu diesem Reich zu finden, in dem ihre höchste Sehnsucht erfüllt werden kann: die Sehnsucht nach Einheit, nach Heimat, nach Verschmelzung mit der dunklen Mutter, die uns allen das Leben geschenkt hat und uns am Leben erhält.
Dem Partner dienen
Wenn wir uns selbst in der erotischen Begegnung völlig vergessen und ganz im Partner aufgehen, werden wir ihn von innen erfahren und auch seine Seele mit ihm teilen
dürfen. Wenn wir unserem Partner und seiner Lust vorbehaltlos dienen, werden wir gemeinsam mit ihm die höchsten Gipfel der Ekstase erklimmen können.
Wenn wir Sex aber als Tauschgeschäft betrachten, bei dem wir etwas geben und genau aufrechnen, ob wir auch genug zurückbekommen, werden wir weder dem Partner noch uns selbst näher kommen können; wenn wir dem Partner nicht dienen, sondern ihn beherrschen wollen, werden wir von ihm getrennt bleiben und niemals die Freuden wahrer Intimität erleben können; wenn wir unseren Partner kontrollieren wollen, können wir nur das bekommen, was wir uns selbst ausgedacht haben – dann wäre aber eine aufblasbare Puppe wahrscheinlich die ein-
fachere Lösung.
Immerwährende Ekstase
Natürlich kann Sex auch ohne Liebe Spaß machen, wenn sich die Beteiligten leidenschaftlich aufeinander einlassen, “ihren Kopf verlieren” und ganz im Taumel der Lust aufgehen. Aber ein vorübergehender Spaß, der
endet, wenn nach dem Orgasmus der Hormonspiegel wieder sinkt, ist nichts verglichen mit der immerwährenden Ekstase, die durch Liebe möglich wird. 
Unsere Konditionierungen werden durch diese Art von Sex nicht aufgehoben, sondern eher noch verfestigt. Körperlicher Sex kann uns kurzfristige Befriedigung und vorübergehende Entspannung verschaffen, aber Sex, der mit Liebe und Respekt verbunden ist, kann uns bis in jede Faser unseres Wesens mit Glückseligkeit und unbeschreiblicher Wonne erfüllen, die auch dann noch anhält, wenn die Leidenschaft längst erloschen ist und der Kopf wieder fest an seinem richtigen Platz sitzt.
Aufgehen im Sex
Der sicherste Weg, einen Orgasmus zu vermeiden, ist, ihn erzwingen zu wollen; die beste Methode, einen frühzeitigen Erguss sicherzustellen, ist, Angst davor zu haben.
Jedes Bemühen wird zwangsläufig zu seinem Gegenteil führen, da sexuelle Erfüllung nur durch Loslassen möglich ist. 
Das Ziel der Liebenden kann es nicht sein, so schnell wie möglich einen Gipfel der Lust zu erklimmen, auf den dann der unvermeidliche Absturz folgt. Der Orgasmus als Höhepunkt der Ekstase ist im göttlichen Sex nicht Ziel, sondern ein Teil des Weges, etwas, das sich ganz selbstverständlich und ohne jede Anstrengung einstellt, wenn alles Streben danach aufhört. So wie ein Spaziergang dann am meisten Freude macht, wenn der Weg aufmerksam gegangen wird und jeder Schritt für seine ihm eigene Schönheit gewürdigt wird, so schenkt uns auch der Sex die höchste Erfüllung, wenn wir uns ganz einfach in ihm verlieren.
Manfred Miethe
aus "Sex als Quelle der Spiritualität"
(Art: Alfredo Araujo Santoyo)

Was ist spiritueller Sex?

Um ein spirituelles Leben zu führen, musst du die Sexualität umarmen und respektieren genauso fest wie jeder andere Teil der Natur. Obwohl Sex mit vielen schmutzigen und “perversen” Ideen verbunden wird, kann der Akt der Liebesschauung wirklich etwas Heiliges und Tiefes sein. 
 Sexualität ist ein Tabuthema in unserer Gesellschaft, weil es eine jener Urkräfte ist, die wir bewusst oder unbewusst fühlen. Tief unten, spüren wir, dass es mit dieser unbekannten universellen Energiequelle verbunden ist, aus der wir kamen und weiter existieren.

WAS, WENN SEX EIN WEG WAR ZU EINEM SPIRITUELLEN LEBEN ANSTATT EIN HINDERNIS?
 Diejenigen von uns, die mit religiösen Hintergründen aufgewachsen sind wurden oft gelehrt, dass Sexualität und Spiritualität gegensätzliche Kräfte sind, dass du nicht tugendhaft sein kannst wenn du Sex hast, weil Sex eine ”Sünde” oder ”unspirituell” ist.

 Von dogmatischen Ideologien wurde die Sexualität seit Jahrtausenden als ein heiliger Ausdruck der Lebenskraft der Natur und des Mysteriums der Schöpfung geachtet.
 Um ein spirituelles Leben zu führen, musst du die Sexualität umarmen und respektieren genauso fest wie jeder andere Teil der Natur. Obwohl Sex mit vielen schmutzigen und “perversen” Ideen verbunden wird, kann der Akt der Liebesschauung wirklich etwas Heiliges und Tiefes sein.

WIE MAN MIT SEXUELLER SCHULD UND SCHAM UMGEHT
 Sexualität ist ein Tabuthema in unserer Gesellschaft, weil es eine jener Urkräfte ist, die wir bewusst oder unbewusst fühlen. Tief unten, spüren wir, dass es mit dieser unbekannten universellen Energiequelle verbunden ist, aus der wir kamen und weiter existieren.
 Das Gefühl von Scham ist eines der größten Hindernisse welchem die meisten von uns begegnen wenn wir lernen, die Sexualität zu umarmen. In einer Kultur, die uns mit den Vorstellungen von Tugend und Scham angesteckt hat; Wo eine Mord-Szene im Fernsehen mehr “Zuschauer-freundlich” als ein Liebesspiel ist; Wo die Frauen für unfähig gehalten wurden, einen Orgasmus zu erleben, wird deutlich, wie schwierig es ist, diese Lebenskraft, die in uns existiert, offen zu akzeptieren und anzuerkennen.
 Schande ist eine Emotion, die von unseren Familien und der Geselschaft gelehrt wird. Seit einem sehr jungen Alter wird uns gelehrt, für was wir uns schlecht fühlen sollten und für was nicht, und als Folge davon entwickeln wir die Fähigkeit, Schuld zu fühlen. Durch Schuld fangen wir an, heilige Aspekte von uns selbst zurückzuweisen und sie tief in unserem Selbst zu unterdrücken; Unsere sexuellen Wünsche, Macken, Attraktionen und Phantasien.

 Ich habe sogar gesehen, dass einige Leute ihre Sexualität verleugnen und sie als “unterer physischer Instinkt / Vibration” abtun oder behaupten ”darüber zu steigen” als ob es eine Trennung zwischen ”niedrigeren” physischen Verlangen und ”höheren” spirituellen Funktionen gibt, wenn wir auf der Suche nach Ganzheit sind. Sex bildet die Basisnoten der musikalischen Melodie des Geistes.
 Natürlich bist du mehr als nur ein sexuelles Wesen: Deine Sexualität definiert dich nicht, aber es ist ein Teil von dir. Indem du es als Teil von dir verleugnest, verursacht es Energie-Blockaden in deinem Körper, das die Fragmentierung deiner Seele verewigt, und dich unvollständig und beschränkt hält anstatt ausgedehnt und ganz.
 Ironischerweise ist es der sexuelle Orgasmus, der uns einen Geschmack von seelischer Ausdehnung schenkt, unsere begrenzten Selbst zu transzendieren und zum ersten Mal in unserem ganzen Leben grenzenlos zu sein (wenn auch nur ein kurzer Augenblick).

SPIRITUELLER SEX: 3 TYPEN VON GÖTTLICHER VERBINDUNG
 Viele von uns haben nicht gelernt, dass Sex eigentlich ein mächtiges Werkzeug der transzendentalen Entwicklung ist. In Wirklichkeit ist spiritueller Sex der schnellste und einfachste Weg, etwas zu haben, das einem mystischen Erlebnis gleicht.
 Die mächtige Sache über sexuelle Energie ist, dass es einer der wenigen Instinkte in uns ist, der nur selten vollständig “zivilisiert” werden kann. Wenn du Zuhause müde bist von der Arbeit und ein Freund bietet dir an, einen Film bei Ihm anzusehen, könntest das das Angebot übergeben. Aber wenn du stattdessen eine attraktive Person kennen lernst, die dir ein Treffen anbietet, würde es eine tiefe Energie in dir wecken von der du dir nicht bewusst warst, dass sie exisitiert.
 Jede Art von ekstatischer Erfahrung – wie Sex – ist ein idealer Ausgangspunkt, um geistige Momente des “No-Mindes” zu pflegen und sie natürlich in unser tägliches Leben zu bringen. Nach meiner Erfahrung gibt es drei Arten von Sex, von denen du profitieren kannst:

1. DIE WACHSAME-VERBINDUNG
 Meistens die ersten sexuellen Erfahrungen mit Partnern fallen in diese Art der Vereinigung. Wenn wir uns anfällig, intim oder exponiert machen, wird unser Bewusstsein durch die Neuheit der Erforschung des Körpers der anderen Person erhöht.
 Diese Vereinigung ist nicht so sehr ein bewusstes Bewusstsein, sondern ein waches Bewusstsein, das instinktiv übernimmt. Unsere Gefühle von Verwundbarkeit und Aufregung macht, dass unser natürlicher Adrenalin-Mechanismus Wachsamkeit stimuliert und die Erfahrung viel mehr ursprünglich als spirituell macht. Diese Art von Sex ist sehr süchtig, wie die Neuheit der Verfolgung neuer Sexualpartner belohnt uns mit dem momentanen “gottähnlichen” Zustand des Bewusstseins.

2. DIE BEWUSSTE-VERBINDUNG
 In der bewussten-Verbindung lernen wir, eine ausgewogene Form des spirituellen Sex zu pflegen, die Harmonie zwischen dem leidenschaftlichen Tier und den sinnlich verspielten Seiten unserer Sexualität schafft. In der bewussten-Verbindung hören wir auf unsere sexuellen Wünsche, erforschen unsere Körper und die unserer Liebenden, bauen tiefe Intimität durch Augenkontakt, sinnliche Liebkosung und folgen unseren tiefsten Formen des sexuellen Ausdrucks. Diese erzeugen oft intensive Gefühle der Verbindung und Liebe, die uns kurz über unser Selbstbewusstsein hinausführen.
 Durch diese Praxis der bewussten-Verbindung erreichen wir die nächste Stufe der seelischen-Verbindung.

3. DIE SEELISCHE-VERBINDUNG
 Es gibt einen schönen Begriff in den Sanskrit-Tantra-Schriften, bekannt als ”Maithuna”, der wörtlich übersetzt ”sexuelle Verbindung” bedeutet. Maithuna ist eine der wichtigsten Tantra-Lehren, da sie Gebrauch von bewusster ”sexueller Intensität” als Leiter macht, die zu grösseren Höhen der Intensität aufsteigt, sich auf die Beleuchtungen der Seele konzentriert, anstatt nur auf körperliche sexuelle Lust.
 Der sexuelle Drang leitet seine Kraft aus dem Körper und unseren Emotionen ab und ist an sich nicht mächtig genug, um uns zu neuen Ebenen des bewussten Bewusstseins zu erheben. Es ist tantrischer Sex, der uns hilft, eine wahre sexuelle Seelenvereinigung zu erleben, indem sie uns hilft, unsere Seele zu verkörpern. Diese Art von Sex kann nur als Gefühl der grenzenlosen reinen Glückseligkeit, Wärme und Identität-Verschmelzung (oder Ego-Verlust) vor allem während des Orgasmus beschrieben werden.

 Wenn du gerne eine seelische Vereinigung über spirituellen Sex erleben möchtest, sind hier einige Empfehlungen:
 Bleibe abstinent solange wie du kannst. Dies wird deine sexuelle Energie steigern, so dass du lernst, sie zu leiten. Du könntest ein Kribbeln in deinem unteren Rücken fühlen, welches deine Kundalini Energie ist, die in der Erfahrung der Einheit unterstützt.
 Nehme dir etwas Zeit, um sie nur deinem Partner zu widmen. Erstelle einen sinnlichen Raum mit Kerzen, weicher ethnischer Musik, sinnlichen Düften und so weiter.
 Setzt euch voreinander hin und bewegt die Hände leicht über dem Körper des Partners (um die Nerven zu wecken). Lasse dein weiches Streicheln durch ihren Körper kribbeln aber lass deine Hände nicht über die erogenen Zonen (Nippel, Penis, etc.) passieren, nur in der Nähe. Verlängere diesen Zustand der Erregung solange wie gewünscht.

 Setzt euch jeweils auf den Schoss des anderen (genannt die “yab-yum” -Position) und atmet den Atem von einander. Dadurch können beide bewusst miteinander harmonieren.
 Haltet Augenkontakt während des Geschlechtsverkehrs. Der Akt des Liebe-Machens zu bezeugen ermöglicht es dir, present zu sein und etwas von immenser Schönheit zu sehen.

SPIRITUELLER SEX VERBINDET UNS ZURÜCK MIT UNSEREM ZENTRUM
 Sexuelle Energie ist die Brücke zurück zu unserer Quelle; Es ist unsere Verbuindung zurück zur Lebenskraft. Die körperlichen, emotionalen und mentalen Vorteile eines gesunden Sexuallebens sind gut dokumentiert und können nicht geleugnet werden. Wer versucht, dich beschämt zu machen über Sex ist ein Feind deines geistigen Wachstums.
 Ich habe so viele Paare kennengelernt die das Gefühl haben, dass etwas in ihrem Sexualleben fehlt, was es langweilig und ziellos macht. Wir müssen unser spirituelles Leben in unser Sexualleben zurückbringen und eine liebende Gemeinschat mit nicht nur unserem Partner geniessen, sondern mit der Existenz selbst.

 Sex, der reiner Sex bleibt, wird zu einer Ablenkung und stagniert schließlich dein spirituelles Wachstum. Aber wenn Sex eine Chance wird, zur Quelle zurückzukehren und zu einer Tür der Verwandlung in höhere Zustände des Bewusstseins zu werden, gewinnt es einen ganz neuen Zweck.


Neu vom 4.10.19
„Sobald Sie zu Hause sind: Weg mit dem BH!“
Schädigt der Büstenhalter die weibliche Brust mehr, als er ihr nutzt? 
Ja, sagt der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon. Ein Gespräch darüber, was den Busen wirklich schön macht
Details:

bei den Männern ist es im Prinzip nicht anders, nur einen Stock tiefer... Warum?
sie tragen enge Unterhosen, die die ganze "Sache" einengen bzw. sie an den Körper randrücken... und das ist genauso schädlich, da sie im Idealfall (von der Natur aus so gewollt) frei "hängen" sollten, um so für optimale Temperatur sorgen zu können.
Je freier die beiden sein dürfen, desto wohler fühlt Man(n) sich… viele merken das gar nicht mehr

40 Rituale die Beziehungen für 40+ Jahre halten lassen:
Es scheint, als würde jedes Märchen mit dem gleichen vorhersagbaren Satz enden ”glücklich bis ans Ende”. Und doch stimmt jedes Paar das ich bis jetzt kennengelernt habe zu, dass keine gesunde, langfristige Beziehung immer glücklichist. Man muss ständig daran arbeiten und sich jeden Tag aufs neue lieben lernen...


Liebeskugeln aus Edelstein
weibliche Sexualität, lustvolle Sexualität
 Liebeskugeln für die Frau, sinnlich und lustvoll. Der Einsatz von Liebeskugeln hat eine alte und sehr lange Tradition, die leider in Vergessenheit geraten ist. Sie dienen nicht nur der Lust, sondern eignen sich auch sehr gut zum Beckenbodentraining. Ziel regelmäßigen Beckenbodentrainings ist es, Frauen einen liebevollen Zugang zur eigenen Weiblichkeit und Sexualität zu schaffen – ohne besonderen Zeitaufwand. Denn Beckenbodentraining mit Hilfe von Liebeskugeln lässt sich mühelos in den Alltag integrieren. Ein gut trainierter Beckenboden ist gut für lustvolles Empfinden.

Liebeskugeln aus Edelstein und kompetente Beratung findest du bei Simone Glanemann von feel feminin® und ich muss ganz ehrlich sagen, seit ich die ausprobiert habe, benutze ich keine mehr aus Silikon. Der Unterschied war für mich enorm.
I feel myself

Kleines Spässle mit Tiefgang und nem Quätnchen WAHREM 

Eine Frau glücklich zu machen, ist einfach:

Mann muss nur ein...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut 
sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig
sein.

Gleichzeitig sollte Mann darauf achten, dass er
a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es, 
die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin nicht zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100&iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen, 
ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.
Denn der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich völlig überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer, wenn die Männer endlich erkennen würden, dass sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen.


Die Kraft unserer Sexualenergie 
(Warum diese Kraft von großer Bedeutung ist und wie man sich diese zunutze macht)

In der heutigen Welt streben sehr viele Menschen nach einem Bewusstseinszustand, der von Lebensenergie und kreativen Impulsen, statt von lethargischen Stimmungen und unbefriedigten Leidenschaften bestimmt wird. Dabei gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, um wieder einen ausgeprägteren “Lebensantrieb” erfahren zu können. Eine extrem kraftvolle Möglichkeit wird dabei aber häufig außer Acht gelassen und zwar die Entfaltung unserer eigenen Sexualenergie.

Wie Sexualenergie in der heutigen Welt verschwendet wird

In diesem Zusammenhang wird unsere Sexualenergie auch häufig mit unserer eigenen Lebensenergie gleichgesetzt. Ebenfalls wird sexuelle Energie häufig mit einem wesentlichen Aspekt in Verbindung gebracht, der wiederum für unsere eigene Gesundheit von äußerster Wichtigkeit ist. 
Im Grunde genommen kann ich dem aus eigener Erfahrung auch absolut zustimmen und sehe inzwischen Sexualenergie als einen wichtigen Aspekt an, der einem nicht nur dazu verhelfen kann, mehr über sich selbst zu erfahren, sondern der auch noch das eigene Leben unheimlich bereichern kann. 

Dabei ist hier nicht nur die Rede von einer gezielten Nutzung unserer eigenen Sexualenergie, sondern auch die Steigerung dergleichen. Was das betrifft gehen in der heutigen Welt auch einige Menschen sehr unsorgsam mit ihrer eigenen Sexualenergie um. 
Beispielsweise ist man ständig auf der Suche nach neuen sexuellen Abenteuern und erfreut sich daran, in kurzen Zeitspannen, wechselnde Partner zu haben, oder man verfällt aufgrund unzähliger Reize, die wiederum in der heutigen Welt überall präsent sind (an allen Ecken werden wir mit halbnackten Frauen und Männern konfrontiert, mal abseits der doch sehr präsenten und für so gut wie einen jeden Menschen, direkt abrufbaren, Pornografie – sexuellen Überstimulation), einem Umstand, bei dem man sich täglich dem eigenen “Vergnügen” hingibt.


Zugegeben, wenn ein Menschen permanent wechselnde Partner haben möchte oder sich gar täglich dem eigenen sexuellen Vergnügen hingibt, dann ist daran absolut nichts verwerflich, zumal ein jeder Mensch erstens seine eigenen Erfahrungen macht und zweitens einen freien Willen besitzt und dem auch vollkommen nachgehen kann.

Quelle bzw. weiterlesen:

Wie eine Partnerschaft, basierend auf bedingungsloser Liebe, uns in ein höheres Bewusstsein transportieren kann..!!
Die aktuelle Zeit, in der wir Menschen aufgrund einer drastischen Schwingungsfrequenzerhöhung feinfühliger und bewusster werden, führt letztlich dazu, dass so genannte neue Partnerschaften/Liebesbeziehungen aus dem Schatten der alten Erde hervortreten. 
Diese neuen Liebesbeziehungen basieren dabei nicht mehr auf alten Konventionen, Zwängen und trügerischen Bedingungen, sondern sie basieren schlicht und ergreifend auf dem Prinzip der bedingungslosen Liebe. Dabei werden derzeitig immer mehr Menschen zusammengeführt, die auch zusammen gehören. 
Viele dieser Paare begegneten sich schon in vergangenen Jahrhunderten/Jahrtausenden, doch kam es aufgrund des damaligen energetisch dichten Umstandes, niemals zu einer bedingungslosen und freien Partnerschaft. 

Erst jetzt, wo uns der neu begonnene kosmische Zyklus erreicht hat, wird es wieder möglich, dass Seelenpartner (Zwillingsseelen oder in seltenen Fällen auch Dualseelen) vollständig zueinander finden und sich gegenseitig ihre tiefe Liebe zueinander bedingungslos offenbaren. 
Zwei Seelen, die nun nach unzähligen Inkarnationen die Fähigkeit erlangt haben, eine für das kollektive Bewusstsein bereichernde Beziehung zu führen. Welche Auswirkungen diese Beziehungen dabei haben und warum diese uns in eine höhere Bewusstseinsstufe transportieren können, erfahrt ihr im folgenden Abschnitt.
Wie neue Liebesbeziehungen unseren Bewusstseinszustand erweitern/beflügeln:
weiterlesen
https://www.allesistenergie.net/wie-eine-partnerschaft-basierend-auf-bedingungsloser-liebe-uns-in-ein-hoeheres-bewusstsein-transportieren-kann/?fbclid=IwAR3l29AVdBDrDg5Go6MgspRat6quiOykGLQZHAsqdwUXhz6skdxwM7R1dRI

Für die Aktivierung deiner sexuellen Energie brauchst du keinen Partner
(Bahar Yilmaz)

Mein Kommentar dazu: Ist oftmals sogar viel besser...

NEU vom 7.9.19
Männer masturbieren? 5 Selbstbefriedigung Tipps für Männer! Solo Sex 🔥
Männer masturbieren? 5 Selbstbefriedigung Tipps für Männer! Solo Sex 🔥 

Nicht nur Sex mit jemand anderem, sondern auch mit sich selbst kann super schön und aufregend sein! 🔥 
Bitte gut zuhören liebe Männer! Heute gebe ich euch 5 Tipps mit auf den Weg für eine bessere Selbstbefriedigung!
Wie man den Sex mit sich selbst boosten kann. Denn wir alle haben uns guten Sex mit uns selbst verdient. 💫 Er hilft uns herauszufinden auf was wir stehen, was wir wollen & kann aber auch negative Auswirkungen mit sich bringen wenn wir unbewusst mit Masturbation umgehen! 

Deshalb ist es noch wichtiger, dass wir heute über dieses wichtige Thema sprechen.

Was sind deine persönlichen Tipps? Worauf achtest du bei der Selbstbefriedigung?

NEU vom 7.9.19
Viva la Vulva – Wie sehen Frauen eigentlich zwischen den Beinen aus?
Es tut sich was zwischen den Beinen der Frauen – viele interessieren sich plötzlich dafür, wie sie da eigentlich aussehen. Es gibt Vulva Watching- Kurse, Ausstellungen mit Pussy-Kunst, aber auch Frauen, die sich ihre Schamlippen per Operation verkleinern lassen – denn auch für die weiblichen Geschlechtsteile gibt es ein Schönheitsideal.Unsere Reporterin Julia Rehkopf trifft einen Künstler, der Abdrücke von Vulven macht und diese auf einer Vernissage ausstellt, begleitet eine Frau, die sich ihre Schamlippen verkleinern lässt und nimmt an einem sogenannten "Vulva Watching" teil.

Anmerkung:
 Ich Ich teile hier spirituelles Hintergrundwissen etc. zum Thema SEXUALITÄT - und breche damit ein Tabuthema.
(Empfindet das jemand in irgendeiner Weise störend oder gar verletzend, kann er mir dies per E-Mail mitteilen)

Ist Sperma schlucken gesund?
Sperma als Heilmittel - Mythos oder Realität?
Oralsex ist okay, aber sein Sperma schlucken nicht? Nicht so voreilig: Sperma kann positive Effekte haben, von denen die meisten Frauen gar nichts wissen. Welche das sind, erfahren Sie im Video. Außerdem verraten wir, welche Mythen sich um den männlichen Samenerguss ranken und wie Sie Ihren Ekel davor überwinden.
https://www.rtl.de/cms/gute-gruende-warum-sie-sein-sperma-schlucken-sollten-4073628.html


echte Besucher seit Juni 2018
Besucherzaehler
Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt. 
Share by: