Seite zuletzt aktualisiert am 30.7.20
Top Secret 
(das gibt's doch nicht! - oder doch? - oder vielleicht doch nicht!)
Was, wenn doch ein Teil davon stimmt???
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind. 
(Verfasser unbekannt)

Wichtig:
Prüfe mit deiner Intuition den Wahrheitsgehalt folgender Beiträge selbst !

getarntes Ufo über dem Steinernem Meer?



RIESIGES MUTTERRAUMSCHIFF ÜBER ÖSTERREICH....?
Heute morgen 28. Juli 2020 um 5.40 Uhr

Heute morgen bekam ich von Matthias Neubacher aus Maishofen in Österreich diese 3 Aufnahmen zugesendet.
Ich wusste sofort bescheid, dies ist keine normale Linsenwolke da über den Saalfelder Bergen.


Da diese aussergewöhnliche Formation noch betont mit einem weißen Streifen in ihrer Körperform als Mutterraumschiff verdeutlichter dargestellt wurde, und damit intelligent untermauert ist zur Vermutung zu einem Raumschiff.....das ist kein Zufall...Da fragt man sich dann natürlich wer zeigt hier bewusst Präsenz....

Hier will man uns schonend und getarnt Präsenz auch zeigen....und uns langsam und schonend auf den offenen Erstkontakt vorbereiten. Wichtig dazu ist. Man erkennt sie in ihrer friedlichen Präsenz und geht mit einem gesunden und fachkenntlichem Wissen und Bewusstsein auch an sie heran.



Einen Tag zuvor sah ich zwei ähnliche Wolken-Gebilde unmittelbar nebeneinander in gleicher Form im Großraum Stuttgart als ich mit dem Wohnmobil unterwegs war. Leider war meine Kamera nicht bei mir im Führerhaus und ich konnte leider auch nicht anhalten. Mein Blick wurde aber magisch zu den Wolken-Raumschiffen und abstrus wirkenden Wolkengebilden angezogen und ich wusste sofort was ich hier sah....

Möglich ist, dass Matthias Neubachers Aufnahme zur selben Flotte gehörte wie meine Sichtigung einen Tag zuvor.



Die UFO-Sichtungen nehmen stets und rapide zu. Man beobachtet die Erde ganz genau. Man zeigt getarnte Präsenz. Der Aufstiegs-Prozess der Erde wird akribisch und auch neugierig von verschiedenen Intelligenzen und Bewusstseinsformen aus allen Bereichen des Universums und Multiversums beobachtet.....Michael Müller




eine Erklärung, warum der Erstkontakt so lange auf sich warten lässt:

Neu: 
Hier wird unsere Welt bzw. unser Planet unter die Lupe genommen:
Was stimmt hier nicht?
Ist die Bibel ein Menschenwerk? uvm.
Aus einer Sichtweise außerhalb unseres "morphogenetischem" Feldes (Gedankenfeld der Erde).
"Von Stern zu Stern": (Ashtar Sheran)
Auf den folgenden Seiten die Inhalte der nicht mehr lieferbaren Hefte
"Friede über alle Grenzen"
https://ashtar-sheran.hpage.com/willkommen.html

UFO-Kongress 2020
http://www.ufo-kongress.info

Real teleportation caught on camera | UFO with Alien | ufo sighting 2019
Top Secret UFO Video, India | Huge Flying Saucer Landed:
Heildende Meditationsmusik durch Kornkreis: Kornkreis Meditation durch heilende niederfrequente 432 Herz und 528 Herz Solfeggio Schwingungen aus dem Universum

Fünf Arten von Menschen: 
Wahrheitssucher, Gehirngewaschene, Irregeführte, Machtbesessene und die, 
die ihre Seelen verkauft haben:

NEU:
UFOs Jenseits deiner kühnsten Vorstellungskräfte auf Saturn Sonne und Area 51: 
Aufnahmen vom Sonnenbeobachtungssateliten SDO der Nasa zeigen Ungewöhnliches. Bei Betrachtung dieser Clips erkennt man ein gigantisch grosses sphärenförmiges Objekt, in unmittelbarer Nähe zur Sonne.
 Es gab bereits einmal schon ein Video das vom Solar Dynamics Observatory der Nasa gemacht wurde, mit einem ebenso grossem sphärenartigen Objekt das wie ein schwarzer Schatten direkt vor unserer Sonne schwebt und Plasma der Sonne aufsaugt. Bedenkt doch bitte einmal die Ausmasse und Relationen dieses Objekts. 
Die Sonne ist ca. 110 mal so gross wie unsere Erde. Das Ufo ist somit grösser wie unsere Erde. Es gibt aber auch einige Nasa Wissenschaftler die offen zu diesem Phänomen stehen.

10.7.19
Man SELBST hat GOTT erschaffen
(Erkenne dein wahres Potenzial – Du bist ALLES)
So wie bereits im Titel des Artikels angesprochen möchte ich noch einmal diese besondere Erkenntnis preisgeben bzw. erläutern. Zugegeben, für all diejenigen die mit Spiritualität nichts zu tun haben oder neu in diesem Bereich sind, kann es schwer sein diesen fundamentalen Aspekt der eigenen Schöpfung zu verstehen. Insbesondere wenn es um Gott bzw. an die Vorstellung an Gott geht 

Alles basiert auf der eigenen Vorstellungskraft – Geist
Wir unterliegen dann gerne mal selbstauferlegten Begrenzungen, sprich wir erfahren Begrenzungen innerhalb unserer eigenen Vorstellungskraft (wir können uns etwas nicht vorstellen und werden dann destruktiv, urteilend, blockierend, abwertend) und versuchen in der Folge unsere eigene Blockade anderen Menschen aufzuzwingen (das ist Blödsinn, das stimmt nicht, das geht nicht). Deswegen kann ich immer wieder auf die Wichtigkeit eines offenen und vorurteilsfreien Geistes hinweisen. Informationen zu verwerten, daraus einen Nutzen zu ziehen, Dinge zu hinterfragen statt umgehend zu belächeln, das bringt uns geistig nach vorn, das erweitert unseren eigenen Horizont. ..

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. – Buddha..!!


Wahre Geschichten aus Österreich - Folge 6 - Freie Energien, Geheimbünden & Ufo-Bedrohungen (2/4)  
I bau ink a Auto um, des 15 Jahre nicht mehr getankt werden muss!!! - sagt Martin aus Tirol im Teil 1
Unternehmer Michael Ecker unterstützt seit Jahren Forscher im Bereich „Neue Technologien“. Zu seinem Lieblingsprojekt zählen hier die sogenannten „Freien Energien“. Doch es handelt sich dabei um ein nicht ganz ungefährliches Geschäft, wie er findet. Und so erzählt er von einem in Kremsmünster ansässigen Unternehmen, das mit seinen Technologien unmittelbar vor Markteintritt stand, bis der Chef unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Zudem, so Herr Ecker, seien plötzlich alle Firmenbestände abhandengekommen. Martin, ein ehemaliger Angestellter, geht dem nach und setzt die Arbeit fort. In seinem Keller forscht und werkt er unter anderem an einer Antigravitationsmaschine, die er dem ATV-Team erstmals zeigt.

Leaked Haunebu Test Flight In 1939
Während des Zweiten Weltkriegs entwickelten deutsche Ingenieure die ersten fliegenden Untertassen der Welt unter Verwendung von Informationen, die aus alten Manuskripten stammen, kanalisierten Informationen und möglicherweise mit Hilfe von außerirdischen Wesen.
 Trotz dieser überlegenen technologischen Fortschritte ergab sich die deutsche Regierung. In der Zwischenzeit flohen die Bewahrer dieser geheimen Technologie in die Antarktis. Die Ereignisse, die sich aus dieser Aktion ergeben würden, würden den Weg für die Errichtung eines nationalen Sicherheitsstaates ebnen und den deutschen Wissenschaftlern neue Möglichkeiten eröffnen, ein geheimes Weltraumprogramm weiter...
Eine Dokumentation über die geheimnisumwitterten, 

fortgeschrittenen Technologien des Dritten Reichs, die auf der Basis von okkultem Geheimwissen und medial erlangten Erkenntnissen entwickelt wurden.


Über Vril, Thule, Haunebu, Neuschwabenland, Aldaberan und weitere sagenumwobene Begriffe aus der deutschen Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.


Germanische Raumschifftechnologie von der wir seit 70 Jahren nicht wissen dürfen !
Antrieb: Thule Tachyonator Navigation: Magnetimpulser Bewaffnung: Kraftstrahlenkanone
Untersee-und Weltraumtauglich 100 % Besatzung : bis 70 Mann 



Äußerst interessant: UFO Sichtung
VIDEO: UFO während argentinischer Nachrichtensendung gefilmt 
Flying Home
Heimatgefühle?  
♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥ Birds Of Paradise ♥*¸.•'´¯)¸.•'¬ ´¯)♥ 

Tischgespräch vorm Alphakongress mit Jo Conrad und Rainer Feistle
(Ich wurde von Aliens entführt)

"Wer oder Was" ist auf dem Mond Teil
(mit den Bildern eines echten Alien?)
Wer kennt nicht die ganzen Gerüchte, Weissagungen und Dichtungen die sich um den Mond ranken. Dieses mystische Gebilde nachdem sich auf der Erde einiges richtet, fasziniert die Menschen schon lange. Sein Aussehen, seine Anziehungskraft und vieles mehr.In dieser Dokumentation möchten wir einiges über den Mond zusammentragen. Sicher ist viel Aberglaube mit Halbwahrheiten vermischt, aber bildet euch euer eigenes Urteil und glaubt um des Glaubens willen.
Die hochgeheime Apollo 20 Mond-Mission, das abgestürzte Mutterschiff auf dem Mond und die darin gefundene, ausserirdische Pilotin Shural Hun
https://transinformation.net/die-hochgeheime-apollo-20-mond-mission-das-abgestuerzte-mutterschiff-auf-dem-mond-und-die-darin-gefundene-ausserirdische-pilotin-shural-hun/




Galaktische Föderation der Sternennationen
Der folgende Text ist dem Buch „Das Licht Gottes versagt nie!“ entnommen mit Genehmigung des Autors M. George.
Die Galaktische Föderation des Lichts 
 wurde vor rund 4.5 Millionen Jahren gegründet, um zu verhindern, dass die interdimensionalen dunklen Kräfte die gesamte Galaxis erobern und ausbeuten. Zum Kern der Gründerzivilisationen gehörten die vollbewussten Gesellschaften in den Stern-konstellationen Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs. Das VegaSystem im Sternbild Lyra gilt als Wiege aller menschlichen galaktischen Zivilisationen. Wir Menschen – wie auch die regelmäßig mit uns kommunizierenden Sirianer – stammen von Wasserprimaten ab, die vor etwa 7.3 Millionen Jahren im Vega-System zu voller Empfindungsfähigkeit gelangten.
 Die Galaktische Föderation besteht in unseren Tagen aus über 200.000 Sternen-Nationen und Sternen-Ligen – sämtlich raumfahrenden Zivilisationen. Etwa vierzig Prozent von ihnen sind menschlich, der Rest besteht aus verschieden-artigsten intelligenten Lebensformen, etwa Reptil-, Frosch- oder Bärenartigen.
 Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation sind vollbewusste Lebewesen. Das Hauptquartier der Föderation ist im VegaSystem angesiedelt, und von hier aus wird die Arbeit der 24 regionalen Konzile koordiniert. Das für uns zuständige regionale Konzil ist auf dem vierten Planeten des Sirius-B-Systems angesiedelt. Sirius B ist die Heimat der Großen Blauen Loge der Schöpfung, die in unserer Galaxis höchste Achtung genießt, und die menschliche Zivilisation des Sirius B zählt in dieser Galaxis zu den „Säulen“ der Galaktischen Föderation.

  -   -   -   -   -   -
  
Botschaft der "Galaktischen Föderation der Sternennationen"
Ashtar Sheran über die Wahrheit im Kosmos und die Wahrheit in uns:

NEU: vom 13.4.19
Das Event, das Atlantis-Kommando ist eingetroffen! Plejadische Lichtkräfte Übertragung durch Michael Love, 12. April 2019
„DIESE ERSTAUNLICHEN LICHTSCHIFFE WERDEN IN DEN NÄCHSTEN 24 STUNDEN BEGINNEN, KRAFTVOLLE ATLANTEANISCH-HOCHKODIERTE ANDARA-KRISTALLENERGIESTRAHLEN AUF DIE ERDE ZU ÜBERTRAGEN!“
Gemeint ist hier die Ankunft der Lichtschiffe einer weiteren Flotte der Zentral-Rasse! Diese Codes, meine Lieben… ich glaube, sie haben bereits begonnen, wenn ich mir die aktuellen Schumann-Resonanzen anschaue!!! 
WOW!! Was für eine Übereinstimmung…
https://emmyxblog.wordpress.com/2019/04/12/das-event-das-atlantis-kommando-ist-eingetroffen-plejadische-lichtkraefte-uebertragung-durch-michael-love-12-april-2019/

24.9.18
Richtlinien von Ashtar für die jetzige Zeit
Von Gabriel RL, veröffentlicht auf disclosurenews.it/en; aus dem Englischen übersetzt von Taygeta

Seid gegrüsst! Wir sind das Ashtar-Kommando!

Wir haben gesehen, dass ihr mehrere spezifische Fragen zu einigen Geschehnissen habt, sowohl zu solchen, die auf der physischen Ebene, auf der ihr euch befindet, stattfinden, als auch zu solchen in den spirituellen Bereichen.
weiterlesen:
https://transinformation.net/richtlinien-von-ashtar-fuer-die-jetzige-zeit/
Macht euch keine Sorgen und befürchtet nicht die Zerstörung eures Planeten. Wir werden dafür sorgen, dass dies nicht geschieht. Aber wir möchten, dass ihr wirklich offen seid für die Veränderungen, die auf der Erde stattgefunden haben und stattfinden, und dass insbesondere unsere Hand dafür sorgen wird, dass der gesamte Übergangsprozess so harmonisch wie möglich verläuft, ohne Stress und Verzweiflung.

Habt keine Angst vor dem, was ihr seht oder hört. Fürchtet nicht wegen der Nachrichten von den Solarwellen oder der Schliessung der Observatorien – wir senden einfach allen klare Signale von unserer Anwesenheit.
 Viele wissen, dass unsere Präsenz unweigerlich immer mehr wahrgenommen und gesehen werden wird, und sie verlassen ihre Posten, verunsichert wegen der tatsächlich grossen Sichtbarkeit unserer Flotten in eurem Himmel.

Beitrag von Michael Müller (Facebook https://www.facebook.com/groups/1925603087699121/ )

Michael Müller WICHTIG ZU WISSEN:
Es gibt WESENS-UNTERSCHIEDE zwischen dieser beiden Gruppierungen..... zwischen LICHTARBEITERN und LICHTKRIEGERN ------ Der Planet Erde ist immer noch der Schwerpunkt des Stellvertreterkrieges zwischen vielen ausserirdischen Rassen. Vertreter der zahlreichen Rassen haben bereits vor vielen Lebenszeiten die Quarantäne betreten und sie kämpften weiter. Auf der Licht-Seite kommen die meisten der Lichtarbeiter von den Plejaden und vom Sirius. Viele Lichtkrieger stammen ursprünglich von Antares und Arkturus. Die meisten Vertreter der Dragon-Familien stammen aus der positiven Fraktion der drakonischen Rassen. Viele Mitglieder der Widerstandsbewegung und des Positiven Militärs haben eine Andromedanische Herkunft.
Auf der dunklen Seite kommen die Rothschilds vom Orion. Die Rockefeller / Bush / Illuminazi Fraktion kommt von der negativen Fraktion der drakonischen Rassen. Die Söldner des Islamischen Staates und der Blackwater / Xe / Academi haben eine Reptilien-Herkunft. Die Jesuiten und die Schwarz-Adelsfamilien kommen aus der negativen Andromeda-Fraktion.... https://transinformation.net/lichtkrieger/

Die Kriegerin des Lichtes mit dem Schwert ... Aschera

Diese Alien Rassen leben unerkannt bereits auf unserem Planeten  

Die Sirianer vom Stern Sirius A. Sie kommen aus dem Sternsystem Canis Majoris, im spezifischen von Sirius A auch als Hundsstern bekannt, Die Tellozianier. Man sagt, das sind jene die, die hohle Erde bevölkern. Sie sind den Menschen ebenso wie die Sirianer wohlgesinnt und tauchen immer wieder aus dem inneren der Erde auf, um die Menschen zu unterrichten über das wahre Wissen der Menschheit. Dann gibts da noch die Lyrianer. Die Lyrianer sind unsere ursprünglichen galaktischen Vorfahren. Viele Tausende Jahre in der Vergangenheit, erreichte Ihre Zivilisation bereits einen Höhepunkt . und einen enormen technischen Fortschritt. Allerdings splittete sich auch ihre Gesellschaft auf in 2 verschiedene Gruppen. Dann gibts da noch die friedvollen Aliens die die Planeten des Sterns Vega bevölkern. Die sogenannten Veganer bevölkern unter anderem den Stern Wolf 424 und sind eine humanoide Alienrasse die noch hervorgingen aus den grossen Lyrianischen Kriegen auch sie haben die Lyrianer als Vorfahren. Dann gibts da noch die blonden und grossgewachsenen Plejadier. Die Plejadier kommen von einem Sternensystem namens Plejaden. Dieses Sternensystem besteht aus 7 Sternen und ist Teil des Sternzeichens Stier, und ist ca. 500 Lichtjahre von der Erde entfernt. Sie sind eine humanoide Rasse, die die Erde sehr oft besuchte, bzw. besucht, und wir teilen mit ihnen eine gemeinsame Abstammung. Die Lyrianer, von Lyra, sind unsere gemeinsamen Vorfahren. Die Namen der 7 Sterne des Plejaden-Systems sind: Taygeta, Maya, Coela, Atlas, Merope, Electra und Alcoyne. Die Plejadier sind eine sehr alte Rasse von Humanoiden. Dann gibts da noch die Prokyaner. Sie stammen aus der Kosntellation Canis Minoris und bevökern einen Planeten um den Stern Prokyon. Er befindet sich ca. 11,5 Lichtjahre von der Erde entfent. Obwohl auch sie humanoide Wesen sind haben sie relative grosse Schädeln und sind äusserst spirituell entwickelt mit einem voll ausgebildetem dritten Auge. Und zu guter letzt gibts da noch die Arcturianer. Im Sternsystem des Arkturus gibt es einen blauen Planeten, der die Heimat der Arkturianer ist. Bei den Arkturianern handelt es sich um eine Zivilisation, die in der 5. Dimension / Dichte (und auch in höheren Dimensionen) lebt, und sie wurde bereits vom weltbekanntem Medium Edgar Cayce erwähnt, der sie als die höchstentwickelte Rasse in unserer Galaxis bezeichnete.

Wirklich Top Secret:
Erich Kemper UFOs über Neuschwabenland (Dritte Macht) 
Billy Meier hat regelmässig Kontakt mit Ausserirdischen. Die Plejadier vom Planeten Erra besuchen ihn in Hinterschmidrüti und warnen vor drohendem Unheil. 
weitere Beiträge folgen

echte Besucher seit Sept. 2018
Besucherzaehler
Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt. 
Share by: