Seite wird laufend aktualisiert- zuletzt am 3.4.21
Botschaften des Lichts *
auf dieser Seite findest du u.a. Botschaften aus der lichtvollen geistigen Welt

* (Prüfe bitte den Wahrheitsgehalt mit deiner eigenen Intuition selbst... mlg Jakob)
Der Transformations-Prozess für Erde und Menschheit

Voraussetzung für die Transformation ist die eigene Absicht. In Verbindung mit spirituellen Techniken und der Aufnahme des höheren Lichts aus der Zentralsonne führt das zu der Bewältigung von altem Karma und transformiert den Geist und den Körper und bereitet so das Individuum auf den bevorstehenden Dimensionssprung vor.
Wichtig ist dabei die Entwicklung einer neuen Gesinnung, die man auch als "Paradigmenwechsel" bezeichnet, weg von der egoistischen 3D-Gesinnung, hin zu mehr liebevollen fünfdimensionalen Verhaltensweisen. Der Zeitpunkt des Dimensionssprungs hängt auch von der Einstellung der Menschen auf der Erde ab (Aufstieg im Jahr 2024?).

Jeshua - INNERE VERÄNDERUNG IST DER SCHLÜSSEL

Originaltext: www.jeshua.net

Deutsche Übersetzung:

Licht der Welten - Yvonne Mohr - Willkommen

https://www.lichtderwelten.de


Nicola Tesla


Neu von 14.3.21

Namaste ihr Lieben,

Sei du die Arche für dich und deine Lieben. In diesem Video möchte ich euch Mut machen. Hilfestellung geben um diesen (möglichen Sturm) zu umschiffen.

Du bist etwas ganz besonderes, jeder einzelne. Erkenne dies. Mache dich frei von der alten Last und lebe dich ganz neu.

Je heller du strahlst, desto mehr kannst du mit deinem Licht anstecken und auch im Außen verändern.

Das Ritual hilft dir, dein Licht hell erleuchten zu lassen.




🌍"ES FÄNGT AN"..Der Dimensionswechsel kommt nun schneller .
💎 Channelmedium Nancy Holten
🌍Wie sieht die Erde in ein paar Jahren aus....? Dimensionswechsel? Wann kommt es?
von heute 15.3.2020

💎ENERGIE-VORHERSAGE MÄRZ 2020 - Zellwasser verändert sich - #METATRON/ Delfine 
 Channelmedium N.H
🌞💎Das aus dem TV bekannte Channelmedium Nancy Holten, channelt div Weseneinheiten, außerirdische Lebensformen und Engel und gebe Inspirationen, was wir selber dazu beitragen können um den Übergang in eine neue Welt, möglichst sanft zu unterstützen.💛🙏

Neu:
💎LIVE-CHANNELING WEISSE BRUDERSCHAFT / #LICHTMENSCHEN💎 TV-SENDUNG #SENSAY💎💎💎
(Nancy Holten)
Neu:
💛Was passiert #2020? TV-Channelmedium Nancy Holten - #ENERGIE #Vorhersage💛
(Nancy Holten)

NEU: Wer ist Sandra Lau? - Mediale Begleitung
Ab dem Jahr 2001 habe ich mein Leben grundlegend verändert und lebe seit dem viel bewusster, freudvoller und in Harmonie. Durch viele Kurse, Fortbildungen und ständige eigene Weiterentwicklung habe ich mein Bewusstsein und meine Wissen immer wieder erweitert.
Seit 2004 diente ich der geistigen Welt als Sprachrohr, als Channel-Medium. Seit 2016 diene ich meiner Quelle als Medium. Nicht nur als Channel-Medium, sondern auch als spirituelle Beraterin der neuen Zeit – als Coach für Hilfesuchende. Der eigenen Quelle zu dienen ist etwas ganz besonderes...
NEU vom 4.11.19

10.7.19
Sonderchanneling mit sandra lau

Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung

Die Einweihung in deine Selbstermächtigung ist ein wundervolles Geschenk von Metatron und Miranlaya an dich, an die Erde und an die Menschheit. Erst die jetzige Zeit mit ihren erhöhten Energien macht dieses Wunder möglich, dass du wieder zu dem erwachen kannst, was du in Wahrheit bist -- Licht! 

Diese deine Vollkommenheit wird dir überreicht durch Metatron, Miranlaya, Sananda, Lady Nada, Lady Gaia, Lady Kwan Yin und Saint Germain. Die Meister haben erklärt, dass es jetzt für mehr und mehr Lichtarbeiter an der Zeit ist, aktiv am Wendezeitpunkt das universelle Licht unter die Menschheit zu tragen, damit der Übergang für möglichst viele erreichbar wird.

Hörproben. Weitere Infos, Hörproben etc. unter http://www.omkara-shop.de
(Eva Maria Ammon)

25.7.19
Seelen ins Licht schicken
Wenn eine Seele sehr stark auf das irdische Leben fokussiert ist und ein jenseitiges Leben erst gar nicht in Betracht zieht, dann kann es vorkommen, dass sie nach dem Hinübergehen in einer Zwischenwelt gefangen bleibt. 

Sie will nicht glauben, dass sie keinen physischen Körper mehr hat und orientiert sich immer noch in Richtung materieller Welt, was ihr ein Voranschreiten auf ihrem Entwicklungsweg unmöglich macht. 
Solche Bindungen können zum Beispiel vertraute Orte, das letzte Wohnhaus oder enge Bezugspersonen sein. Manche Menschen haben die Gabe, gefangenen Seelen das Voranschreiten ins Licht zu ermöglichen oder zumindest zu erleichtern. Im folgenden Beispiel einer medialen Beratung spricht die geistige Führung einer Klientin über ihre seltene Fähigkeit.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen seltenen Fall handelt. Eingriffe in jenseitige Prozesse sollten nicht leichtfertig vorgenommen werden...
den ganzen Beitrag lesen bzw. hören:


Beitrag vom 26.5.19
Botschaft von Sananda: „Das Göttliche ist in dir“
(Ingrid Auer)
„Seid gegrüßt, ich bin Sananda. Ihr Menschen seid über Jahrtausende hinweg daran gewöhnt, anderen Leitfiguren zu folgen und euch ihren Vorschriften und Vorstellungen zu fügen. Egal, mit welchen Fähigkeiten ihr zur Welt gekommen seid, nur in ganz seltenen Fällen durftet ihr euer Potenzial entwickeln und auch leben.

Zu den wichtigsten Lernerfahrungen der Menschen in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden zählte es, sich und seine Persönlichkeit einem großen Kollektiv unterzuordnen und einer oder eine von vielen zu sein. Das war eure Lernaufgabe, und ihr musstet viele Inkarnationen durchleben, um diese Erfahrungen in allen Einzelheiten zu durchleben.

Dennoch war eure Reise in die Dualität eine freiwillige. Ursprünglich wusstet ihr ja noch, dass ihr göttliches Bewusstsein seid, das einen menschlichen Körper angenommen hat, um bestimmte Lernerfahrungen zu machen. Doch im Laufe vieler Inkarnationen habt ihr das mehr und mehr vergessen. Ihr seid in die tiefste Dunkelheit der Dualität hinabgestiegen, um Mensch zu sein. Dabei habt ihr eure Göttlichkeit tief in euch begraben und vergessen, was euch innewohnt.

Ihr wart auf eurer langen Reise durch die Dualität verschiedenen Führern untertan: Hohepriestern, Pharaonen, geistlichen und weltlichen Herrschern, Schamanen, Stammesführern, Gurus, Vorgesetzten und anderen Autoritäten. Das hat euch stark geprägt. Ihr habt die Macht über euch und euer Leben anderen übertragen oder seid dazu gezwungen worden, sie abzugeben. In manchen Leben seid ihr sogar eurer Würde beraubt worden.

Doch das ist nun vorbei! Ihr befindet euch am Ende eurer Reise durch die Dualität und gleichzeitig am Beginn einer neuen Ära. Dieser Übergang wird von euch als Transformationsprozess bezeichnet. Er zwingt euch, alles zu hinterfragen, was ihr bisher für „die Wahrheit“ gehalten habt. Damit werden gleichzeitig auch viele eurer Autoritätspersonen und die von ihnen aufgestellten Regeln und Gesetze in Frage gestellt und verlieren immer mehr an Bedeutung.

Ihr seid keine Schafe mehr, die geduldig und blind ihrem Hirten gehorchen. Denn ihr folgt selbstbestimmt, verantwortungsvoll und voller Freude dem eigenen Stern, der in euch leuchtet. Es ist euer göttlicher Bewusstseinsfunke, den ihr auf eurer Reise durch Zeit und Raum niemals verloren habt. Ihr habt lediglich darauf vergessen, dass es ihn gibt.

Ich begleite euch durch diesen wichtigen Teil eurer Reise, denn ich bin euch diesen Weg schon vor einiger Zeit vorausgegangen. Außer mir sind noch viele andere Aufgestiegene Meister, Engel, Erzengel und andere hohe Wesenheiten an eurer Seite, um euch beim Umstieg auf eine höhere Bewusstseinsebene zu unterstützen.

Die Reise zurück in die Göttliche Einheit hat begonnen! Vielleicht liegen noch einige Inkarnationen vor euch, doch es wird eine lichtvolle Reise – und wir freuen uns mit dir!

Ich bin Sananda, ich bin das Licht!“

Quelle:


Beitrag vom April 2019
Der Lichtkörper-Prozess
Das gefühlsmäßige und körperliche Barometer im Lichtkörperprozess
Der Lichtkörper-Prozess – Hilfe mein Körper mutiert 

 Während des Aufstiegs durchläuft unser Körper den sogenannten Lichtkörper-Prozess. Hierunter versteht sich die Veränderung der menschlichen DNS durch eine Reaktivierung der göttlichen Blaupause. Wie sein Name schon sagt, wird unser Körper immer lichter. Er verliert mehr und mehr an seiner Verdichtung. Die „Geistige Welt“ sagt hierzu, dass es diesen Vorgang in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie gegeben hat. Je lichter ein Körper ist, desto weniger wird er in sich Krankheiten, Unwohlsein und Alter manifestieren können.

 Dieses „Lichter werden“ kann ein unterschiedliches Zwicken und Zwacken auf der körperlichen und emotionalen Seite beinhalten. (Davon kann ich viele Lieder singen.) Wer sich bewusst oder unbewusst gegen diesen Veränderungsprozess stemmt, auf die „Dramen“ des Lebens nicht verzichten will, muss damit rechnen, diesen Prozess mit mehr oder weniger schwierigen Problemen zu durchlaufen. Es ist unser freier Wille und alles ist okay.
Viele Menschen weltweit stellen an sich Veränderungen auf den verschiedenen Ebenen fest. Viele medizinisch unerklärliche Symptome hängen momentan mit dem sogenannten Lichtkörper-Prozess zusammen.

 Und viele Psychologen stehen vor einem Rätsel,weil sie für die psychischen Vorgänge und Veränderungen, die bei vielen Menschen zu beobachten sind, keine Erklärung finden.

Veränderung, Körpersymptome, Lichtsprache

Alles über Spiritualität, mediale Botschaften aus der geistigen Welt und spirituelle Lebenshilfe, gechannelt durch das Medium Gaby Teroerde
Gaby Teroerde arbeitet seit 10 Jahren als Medium im deutschsprachigen Raum. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet spirituelle Lebenshilfe.
https://www.geistigewelt.tv/gaby-teroerde

Botschaften des Lichts:
Lieber Gast dieser Seite,
ich möchte mich dir vorstellen und dir erzählen, wie es zu dieser Seite gekommen ist. Mein Name ist Georg, ich bin Autor von Büchern und CDs. Das bekannteste Buch von mir ist: "Energetische Hausreinigung".
Gleich vorab: Diese Botschaften und Meditationen sind nicht von mir. Ich war es nicht, der diese empfangen hat, denn die Gabe Botschaften so direkt über die Sprache weiterzugeben, habe ich in dieser Form nicht. Ich habe vor vielen Jahren einen Menschen getroffen, den ich vom ersten Augenblick an zutiefst geliebt habe, als Bruder, als Freund, als langen Weggefährten. Dieser Freund ist es, der diese Botschaften empfangen hat. Das Medium hat sich aus persönlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hat mir seine Werke übergeben. Wie es nun mal im Leben ist,- es ist manchmal wie im Staffellauf – die Stafette oder Fackel wurde mir übergeben. Nun stehe ich vor dieser Aufgabe, die ich selbst gewählt habe. Ich wollte nicht, dass die Botschaften, Bücher und CDs von meinem Freund einfach verschwinden und so habe ich zugesagt und "Botschaften des Lichts" gegründet:
https://www.botschaften-des-lichts.de/39202120/startseite

Aufgestiegene Meister - Lichtwesen
(Gerold Voß - Kristallfamilie)
Aus unserer materiellen Sicht sind Aufgestiegene Meister körperlose Licht- und Energiewesen. Sie sind Bewusstseinsformen, die sich durch Menschen ausdrücken können, wenn diese dafür bereit sind. Durch ihre Erfahrungen in ihren Inkarnationen auf der Erde und auf anderen Welten haben auch sie den Kreislauf von Tod und Wiedergeburt überwunden. Aufgestiegene Meister kennen das Leben auf der Erde, kennen menschliche Probleme, Stolperfallen und Verstrickungen auf dem Weg zur Einheit. Diese Wesenheiten sind also selbst den Entwicklungsweg der Menschen gegangen, wobei auch sie die Lektionen des Lebens in der Dualität erlebt haben. In ihrer letzten Inkarnation wirkten sie oft als geistige Lehrer, Führer, Propheten oder Künstler für alle anderen Menschen.

Diese Lichtwesen, die wir aufgestiegene Meister nennen, befinden sich in einem direkten Austausch mit der Sphäre der Erzengel und anderer Geistwesen, mit denen sie gemeinsame Aufgaben verbindet. Sie sind geistige Wesenheiten hoher Bewusstseinsebenen, die Menschen bei der Entfaltung ihres Potentials unterstützen.
Maitreya - "Was du wirklich bist..." 
(Es geht hier um viel mehr als der Verstand zu erfassen vermag)
Meditation: Maitreya spricht durch Genot Voss - Kristallfamilie:
 Maitreya - "Was du wirklich bist..." 
Der Weltenlehrer geht sehr in die Tiefe und spricht in dieser Videobotschaft über die Illusion, von der wir glauben, dass sie real ist.
"Aber das Leben ist tiefer, ehrlicher und klarer. Lasst die Illusion nicht die Macht übernehmen....."
Maitreya - "Was du wirklich bist..." 



Neu 21.8.19
Eine arkturianische Botschaft
aus Suzanne Lies Blog 'Awakening with Suzanne Lie'
https://spiritgate.de/docs/suzanne-lie-eine-wichtige-arkturianische-botschaft.php

Alles nur heiße Luft?:
Die Erde wird grüner und fruchtbarer mit mehr CO2 und infolge Klimawandel!
https://www.pravda-tv.com/2019/07/alles-nur-heisse-luft-die-erde-wird-gruener-und-fruchtbarer-mit-mehr-co2-und-infolge-klimawandel-videos/


Zum Nachdenken

Gedanken/Worte als Symbole:

Unsere Sprache, dass heißt unser Denken und Sprechen in der jeweiligen Sprache ist nur erfunden worden um uns in der 3 D zurecht zu finden und damit agieren zu können. Ein Werkzeug bzw. Hilfsmittel also.
Jedoch der Mensch hat sich daran, an seinem wunderbaren Werkzeug "aufgehängt", 
d.h. seine Aufmerksamkeit hat sich damit nach außen verlagert und das SEIN, unser eigentliches ursprüngliches Wesen (ohne Sprache), in eine starre Form gebracht und somit eliminiert er seine grenzenlose Erfahrung des SEINS... 
und folgedeßen auch seine Lebensenergie...

Würde man den Menschen die Sprache nehmen, so würde, nach ihren Vorstellungen, so mancher nicht mehr existieren bzw. sich auflösen.

(Gedanken des Tages... mlg Jakob)

Fortsetzung folgt


NEU vom 5.11.19
STERNENTOR-IMPULS DES TAGES 
"EINHORN-KRAFT" <3
Einhörner sind sehr machtvolle Symbole für Bewusstsein, Kraft, Schutz, Weisheit und Heilung. Seit über 5.000 Jahren sind sie in den Mythen und Sagen der Menschen zu finden, weil sie uns an unsere eigenen Kräfte erinnern. Gerade die sehr sensiblen Menschen sehnen sich nach Romantik, Magie und Schönheit. All dies repräsentieren die Einhörner. <3
Deshalb möchte Dich heute mein "STERNENTOR DER EINHÖRNER" inspirieren mit seiner hohen Energie und seiner wundervollen, weisen Botschaft:
"Geliebte Menschen! Lange bevor das menschliche Bewusstsein erwachte, waren wir schon auf diesem Planeten. Wir haben ihn für euch vorbereitet, damit eure Spezies seine Schönheit genießen kann. Wir haben euch begleitet und euch mit Klarheit und Weisheit beraten. Oft gab es Zeiten der Kommunikation zwischen euch und uns, doch lange Zeit herrschte Stille. 

Nun, im Rahmen des Weltenwandels, erscheinen wir abermals, um euch zur Seite zu stehen. Wir wünschen uns Frieden für diese Welt. Ihr seid ein starkes Volk, doch eure Macht setzt ihr allzu oft für die Schattenseite ein. Wir schenken euch unser Wissen, unsere Weisheit und die Klarheit des reinen Bewusstseins, damit ihr weise mit der Schöpferkraft umgeht, die euch geschenkt wurde.
Die Reinheit eurer Gedanken ist der Weg in eine Neue Zeit. Erwacht aus der Trance, in die ihr euch versetzt habt, und erkennt wieder die Pracht und Herrlichkeit eurer Existenz. Ihr seid wie Kinder, die nun erwachsen werden. Ihr seid bereit, Verantwortung für euer Handeln zu übernehmen. Wir sind immer bei euch, um euch im Namen der großen Mutter Erde und des Schöpfers allen Seins auf einem friedvollen, harmonischen Weg des Einklangs zu begleiten. 
Möge die Weisheit in euch die Welt zu dem Paradies machen, das für euch geplant ist." <3
© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Mai 2010 
 www.sternentore.de
Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de

Erfolgsautorin Barbara Bessen
 sieht sich als Mittlerin in die spirituelle Welt. Sie bietet lichtvolle Botschaften für den Eintritt in eine neue Zeit. Das Geistwesen Kryon wird seit 2002 von Barbara Bessen gechannelt. 
Mit seinen Botschaften offenbart Kryon uns den "Meisterschaftsprozess", der den Menschen zum höchsten Ziel führt: zum Eintritt in eine neue Zeit der Liebe und des Lichts, der Transformation und Selbstverwirklichung jedes Einzelnen.



Dämmert es noch nicht, in eurem Inneren, dass ihr doch nicht nur Menschen seid?
eine Christusoffenbarung, welche die Welt nicht kennt 
(Dieses Video ist nicht gelistet. Daher solltest du dir genau überlegen, ob du es teilen möchtest)


diese Seite ist noch im Aufbau... weitere "Botschaften" folgen...
echte Besucher seit 28.6.18
Besucherzaehler
Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt. 
Share by: