Seite zuletzt aktualisiert am 3.4.22

Über mich
Name: Jakob Deutinger (Jacky) 
Das "Licht der Welt" erblickte ich am 09.12.1960


...in St. Johann im Pongau, Land Salzburg
aufgewachsen bin ich im "Bilderbuchdorf" Maria Alm (Aberg)
...dem wohl schönsten Ort im Pinzgau...hi...
Figur: Kein Schwarzenegger, aber passt schon...
Größe: 172 cm Gewicht: zwischen 64 kg 

Bis zu meinem 32. Lebensjahr war ich am Hof meiner Eltern beschäftigt.
Habe dort meine Erfahrungen mit der Natur und den Tieren machen dürfen. 

Im Winter war ich noch nebenbei bei den Maria Almer Bergbahnen
(Aberg-Hinterthal Bergbahnen AG - Region Hochkönig) - insgesammt 31 Wintersaisonen (letzte 09/10)
...als Liftwart (Liftboy) tätig. 


Maria Alm - Das neue Skidorado unter dem Hochkönig (1971)

https://youtu.be/yJRDMFPbUsg




1993 bin ich dann von zu Hause weg
 war dann 7 Jahre ganzjährig bei den Bergbahnen - (Sommer bei Rodelbahn Biberg Saalfelden)

Momentane Arbeitsstelle:
 Ich arbeite seit 2010 im Einkaufcenter Interspar in Saalfelden
 in der Hausverwaltung als Arbeiter (unterschiedliche Tätigkeiten wie Leergutverwaltung, Lager, Sauberkeit u.a.m.)

Wohnort:
 Seit 1993 wohne ich in Saalfelden (dem wohl zweitschönsten Ort im Pinzgau...hi...)
wo es mir sehr taugt (= wohlfühlen), in einer 50 m² Eigentumswohnung
mit Blick auf das Steinerene Meer.

im Bild unterhalb: Der Ritzensee und Saalfelden
Meine Hobbys und Interessen: 
 Wandern, Berge, Tanzen (vor allem Line Dance), Humor, Gitarre, Trommeln, Himmelsbeobachtungen, Mondscheinwanderungen,
(Kräuter)-Wanderungen, 
spirituelle Entwicklung, Meditation, Reiki, Yoga, das Meer (und noch viel mehr)...

Sternzeichen: Schütze


Beziehungsstatus: 

Ledig, aber jederzeit bereit für eine neue Bekanntschaft. Denn das Leben ist zu kostbar, um es alleine zu verbringen. Möchte all diese schönen Erlebnisse mit jemanden teilen.

Momentan schaut's aus, als würde sich etwas in Sachen Beziehung tun. Bin neugierig, wie's weitergeht...
(Stand 5.6.20)

Lebensmotto:
Lebe dein Leben!... Sei du selbst!... (in Verbindung mit der Einheit der "Schöpfung")
 Lebe dich selbst, liebe dich selbst... und es wird dir leicht fallen, deinen "Nächsten" zu lieben

Lebensmotto:
„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“ 
(Sokrates) 


Profilbild vom Sep. 2018
hier beim Keltenfest "Samhain" im Keltendorf (Uttendorf)
Meine Heilungs und Ent-Wicklungsgeschichte:

Ich habe mich von einer jahrzehntelangen, zum Teil schweren Krankheit mehr oder weniger selbst geheilt - Nähere Infos folgen dann (eher persönlich)...

... und diese, meine Erfahrungen gebe ich natürlich gerne weiter
Ich bin auch auf Facebook zu finden:
 Hier poste ich fast jeden Tag wunderschöne Naturfotos, spirituelle News uam.

* einfach Anfragen stellen unter: "Jakob Deutinger" (mit demselben Profilbild wie oberhalb)
 i gfrei mi...

 Hab weiters auf Facebook auch noch eine eigene, geschlossene Gruppe:
"Spirituelle Ent-Wicklung - Botschaften des Lichts"
(einfach anfragen)
 Zitate die mich momentan sehr berühren: 

"Der Himmel kommt niemals dem zugute, der selbst nichts tut"
(Sophokles)

"Dämmert es wirklich noch nicht in eurem Inneren, das ihr doch nicht nur Menschen seid"
(Liobani - ein Engelwesen aus der lichtvollen geistigen Welt)



weitere Infos und mehr über mich folgen:

echte Besucher seit 10.4.19
Besucherzaehler
Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt.
Share by: