Seite zuletzt aktualisiert am 11.6.21
Videos und Lieder die die "Seele"  berühren *

You are not alone! Angels help us

(du bist nicht allein)

Xavier Rudd: 'Spirit Bird'



Thomas Bonneß - Innane - Challenge 2018/7


der verbotene Film:
Der grüne Planet -
Besuch aus dem All- La Belle Verte

African Sounds and Impressions
Die kreativ arrangierten Kompositionen verführen zum Träumen von den unendlichen Weiten Afrikas.
Musik aus dem Album "African Dreams"

Ein Lied für die Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung.

NEU vom 6.11.19
VIVIAN - Geliebte Tochter
* Jede Frau ist eine Perle. Ein vollkommenes Wesen *
Und doch kämpft Jede von uns oft mit sich selbst. Mit diesem Lied möchte ich mich selbst und jede Frau ermutigen immer tiefer in unsere Liebe zu uns selbst einzutauchen.
In Liebe, eure Vivian

MUSIK und TEXT: VIVIAN
Kommentar zum Video von VIVIAN am 6.11.19:
Ich bin so dankbar für eure Liebe und Unterstützung. Über 2000 Views für mein Video “geliebte Tochter”. Ich stehe noch ganz am Anfang und freue mich von Herzen über all eure berührenden Nachrichten und Kommentare. Das gibt mir Mut immer weiterzumachen. 😊 Danke euch

Orbs on Earth Danke für den Tag. Thank's for every new day!
Dies ist eine Hörprobe beider Versionen. Der Song ist erhältlich unter http://www.omkara-shop.de 

Mit Danke in jeden neuen Tag. Wenn du deinen Tag mit einem Danke beginnst, dann erfüllt diese kraftvolle Energie des Segnens dein ganzes energetisches System und dein Tag kann sich in Freude vor dir entfalten. 

Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir die Energie der Erde so anheben, dass die Dunkelheit sich mehr und mehr zurück zieht. Licht erhellt die Dunkelheit. Je mehr Menschen ihren T...ag mit Dank beginnen, desto mehr wird das, wofür wir danken, in die Wirklichkeit gezogen im eigenen Leben und auf unserer Erde. 

Unser Anliegen ist es, dass wir gemeinsam das Jahr 2012, das vor uns liegt, mit Licht erhellen. Je mehr Danke in die Welt hineingegeben werden, desto schneller erfüllt sich das universelle Gesetz der Anziehung. Ich wünsche viel Freude mit diesem wunderschönen Song, den uns unsere lichtvollen Freunde geschenkt haben. 
Mehr Informationen und Hörproben unter http://www.omkara-verlag.de/ 
Alles Liebe

Song kann in voller Länge über www.omkara-shop.de erworben werfen

Manjolo & Bonness - DUO "do it". 

Beim 1. OKITALK Medienfestival am 9. Juni 2017
Lieder für den Bewusstseinswandel:

VIVIAN - Geliebte Tochter (Official Visual)
Jede Frau ist eine Perle. Ein vollkommenes Wesen. 
Und doch kämpft Jede von uns oft mit sich selbst. Mit diesem Lied möchte ich mich selbst und jede Frau ermutigen immer tiefer in unsere Liebe zu uns selbst einzutauchen.
In Liebe, eure Vivian

Mit diesem Lied senden wir einen Freiheitsimpuls um die Erde:
"Die Sprache des Himmels - Sangeet" - grenzenlose Freiheit - 
Musik: Johma Sangeeta (Linz - Austria)
 "Die Sprache des Himmels" - grenzenlose Freiheit - Sangeet ... Das Lied stammt von Johma Sangeeta (Johanna Magdalena Haslinger) - danke Johanna...
(zu erwerben ist dieser Song auf Johannas Homepage: http://www.johma.at - Johanna Magdalena freut sich).
- - -.dieses Lied spielt auch in meinem Video: "Atterseer Friedensfest 2016" (Musik: "SEOM" - "Three Wise Men" - "Johma") - eine Rolle: https://youtu.be/yMbWP9DfgMk...

(Videozusammenstellung: Jakob Deutinger)... viel Spaß... 


Der blinde Künstler Geoffrey Gurrumul Yunupingu (ein ganz besonderer Sänger) 
 wurde 1971 auf Elcho Island vor der Küste von Arnhemland im Norden Australiens geboren.
 Er entstammte dem Gumatj-Klan der Yolngu.
Gurrumul war sein traditioneller Name, unter dem er auch als Musiker in Erscheinung trat.
 Yunupingu war von Geburt an blind. 
Er besuchte keine Schule und sprach nur wenige Worte Englisch, gab auch so gut wie nie Interviews. 
Das Spiel von Didgeridoo, Keyboard, Schlagzeug und Gitarre brachte er sich selbst bei. 
Vor seiner Solo-Karriere war er ab 1992 Schlagzeuger der Aborigines-Band Yothu Yindi, die sein Bruder Hr. Yunupingu 1986 gegründet hatte.
Später wurde er Mitglied der Saltwater Band. Er verstarb im Alter von 46 Jahren während einer Behandlung einer langwierigen Leber- und Nierenerkrankung in einem Krankenhaus an einem Herzinfarkt. 

Solokarriere

Yunupingu schrieb und sang seine Lieder bis auf wenige Ausnahmen in seiner Muttersprache Yolngu matha.
 Dabei setzte er sich mit der Geschichte und den Traditionen seines Stammes auseinander und versuchte sie zugleich weiterzugeben.
In seinem Stamm ist es üblich, Geschichte und Traditionen mündlich zu überliefern. Sein Markenzeichen war seine eindringliche helle Stimme, die in den Medien vielfach als Engelsstimme beschrieben wird.
 Sein erstes Soloalbum Gurrumul erreichte 2008 Platz 3 der australischen Album-Charts, hielt sich 47 Wochen in den Top 100 und erlangte mit 70.000 verkauften Exemplaren in Australien Platin-Status.
In der Schweiz erreichte das Album Gold-Status.
 Im gleichen Jahr errang das Album den australischen ARIA Award für das beste Independent-Album und das beste Weltmusik-Album.
Im März 2011 veröffentlichte Yunupingu mit der australischen Roots-Band Blue King Brown die Single Gathu Mawula [Revisited], eine englischsprachige Neuaufnahme eines Songs, den er vorher bereits auf seinem Soloalbum in seiner Muttersprache veröffentlicht hatte. 
(Wikipedia)

Hier ein Einblick in sein Wirken als blinder Künstler:

bin tief berührt von diesem Künstler... Namaste Jakob

Unser Roland Chytra “ (aus Saalfelden)
Memories “ ORF Seniorenclub 1988  
 mit “ Mandy Weissbacher, Franz Schwaiger & Andy Mayer
Medley: She never spoke Spanish - Quantanamera - Come back Lisa - Only for privat user !
Save the last dance for me - Roland Chytra
Musik & Lyrics by Ben E.King
From the CD „ the Story of my Life “ by Roland Chytra 
Thanks to all my friends !
Studio Andy Mayr 
der gute alte Hias (mit Karl Moik) - Übern Laurenziberg:
(aber Vorsicht: stapaziert die Lachmuskeln)

Wirklich nur ein Märchen?
Endlich ist es soweit:
"die kleine Seele darf auf die Erde" und wird als Mädchen geboren. Neale Donald Walsch ist eine großartige Fortsetzung der Geschichte Ich bin das Licht (die kleine Seele spricht mit Gott) gelungen. Der Profi-Sprecher Dennis Brendan verleiht den einzelnen Protagonisten eine eigene Stimme. Es ist faszinierend, dem Erzähler und Sprecher Dennis Brendan zuzuhören. So schön kann ein "Hörbuch" sein...
 Ich bin das Licht (die kleine Seele spricht mit Gott) - Die kleine Seele und die Erde

Friedenskonzerte Pinzgau
(HEALING WORLD MUSIC) mit Gerhard Fankhauser und Einat Gilboa 
Dark night of the soul - Gerhard Fankhauser, Einat Gilboa & Christian Amin Varkonyi live!
Burg Kaprun 2018

Weihnachtskonzert" 2017 im Pfarrsaal Saalfelden am 10.12.  
"Göko & Co aus Saalfelden (Text und Musik: Hans Gögele)
"GöKo & Co aus Saalfelden (Text und Musik: Johann Gögele)
"Spür den Frieden in dir"  2016
"GöKo & Co aus Saalfelden (Text und Musik: Johann Gögele)
"Es wird ois wieda guad" 


Lieder zu Gitarre lernen (zumindest für mich)




echte Besucher seit 28.4.19 

Besucherzaehler
Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt. 
Share by: